1

Aachener Münchener Rente Pur + Privat Rente mit Garantie

Frage von Kriminalistik Kriminalistik

Tach zusammen, wollte gerne mal wissen ob sich jemand mit den oben gennanten Versicherungen auskennt von der ''AM'' und ob es Sinn macht diese beiden Versicherungen zu besitzen oder ob eine völlig reicht, mein Vermögensberater will mir die beide andrehen.

Danke für alle hilfreichen Antworten ;-)

Gruß, Robert

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Harlekin1 Harlekin1

Es gibt mit Sicherheit bessere Anlageformen als eine LV oder BSV. War gestern auf einem Seminar und kam aus dem Staunen nicht heraus. Bei einer LV verdienst der Vertreter ersteinmal eine satte Provision die der Kunde bezahlt und somit steht er schon mal im minus. Kann dir wertvolle Tipps geben wenn du willst. Melde dich Gruß Harlekin

• 0
    Antwort von malli malli

das ist eine schwere frage und garnicht so leicht zu beantworten das kommt ganz darauf an! lg malli

• 0
    Antwort von Kriminalistik Kriminalistik

Ahh... mit anderen Worten, würdest Du mir generell von einem Vermögendsberater ehhh... Strukki abraten, richtig?

Kommentar von mig112 mig112mig112

Die wenigsten strukturgebundenen "Vermögensberater" (ein ges. nicht geschützter Begriff) haben ihre EIGENEN Finanzen im Griff - wie sollen sie dann DEINE Finanzen optimal regeln???

Kommentar von malli mallimalli

lass dich nicht beiren mann kann einen menschen im finanzwesen nicht so pauschal schlecht machen! auf die betreuung deiner verträge kommt es an!was nützt dir die besste riesterrente wenn die zulagen nicht fließen oder die beste rürup rente wenn die steuerersparniss nicht kommt!betreuung ist viel wichtiger bei solchen verträgen!!! lg malli

• 0
    Antwort von mig112 mig112

Da kaum eine Versicherungsgesellschaft auf deutschem Boden eine vergleichbar hohe Kostenquote hat, wie die AMB/Generali, sollte man sich einen Abschluss dreimal überlegen; um es einmal vorsichtig auszudrücken!! Üblicherweise findet man diese kostbaren Policen nur im Angebot der AWD/DVAG/Formaxx/OVB/MLP und ähnlicher Strukkibuden...

http://www.geprellte-strukkis.de/phpBB2/index.php

Kommentar von Kriminalistik Kriminalistik

Ahh... mit anderen Worten, würdest Du mir generell von einem Vermögendsberater ehhh... Strukki abraten, richtig?

Kommentar von malli mallimalli

ich finde solche pauschalen aussagen wie du sie triffst total danneben! du kennst ihn nicht und den vermögensberater dazu auch nicht!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.