Frage von hasenmond, 33

Aachen von Münster?

Heeii, wie weit ist Aachen von Münster entfernt, bei Google Maps steht da 2-3H obwohl jemand meint nur 1H. Wisst ihr das Vielleicht ? Danke im Vorraus.! (Die Strecke sollte mit Zug und Auto sein)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wolli1960, 9

Mit dem Auto ca. 2 Stunden, wenn es keine Staus gibt. Leider gibt es diese aber sowohl auf der A 1 als auch auf der A 43 häufig.

Mit dem Zug ca. 3 Stunden, wobei dies selbst mit Regionalzügen mit einmaligen Umsteigen zu schaffen ist - Linie RE 7 von Münster nach Köln, dort besteht glatter Anschluss an die Linie RE 9 nach Aachen.

Antwort
von dandy100, 20

Bin die Strecke bestimmt schon 100 mal gefahren, 2 Stunden unfähr mindestens, je nachdem wie man durchkommt - 1 Stunde auf gar keinen Fall, wer erzählt denn sowas....

Kommentar von hasenmond ,

dauert die Strecke mit dem Auto 2H oder mit dem Zug ?

Kommentar von dandy100 ,

Auto circa zwei - Zug 3 Stunden

Antwort
von ceddx01, 20

Mit dem Auto brauchst du so ca. 2 Stunden.

Kommentar von hasenmond ,

und mit den Zug ?

Kommentar von dandy100 ,

3 Stunden

http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?revia=yes&existOptimizePrice=1...×el=depart&returnTimesel=depart&optimize=0&travelProfile=-1&adult-number=1&children-number=0&infant-number=0&tariffTravellerType.1=E&tariffTravellerReductionClass.1=0&tariffTravellerAge.1=&qf-trav-bday-1=&tariffTravellerReductionClass.2=0&tariffTravellerReductionClass.3=0&tariffTravellerReductionClass.4=0&tariffTravellerReductionClass.5=0&tariffClass=2&start=1&qf.bahn.button.suchen=

Antwort
von MImameflo, 15

Wenn du die Fahrzeit meinst, für Zug bahn.de und für das Auto such dir einen oder mehrere beliebige Routenplaner im Netz

Antwort
von SebRmR, 10

Wie lange man mit einem bestimmten Verkehrsmittel von A nach B braucht, hängt von verschiedenen Dingen ab. Zum Beispiel: Art des Verkehrsmittel, Route, Verkehrsaufkommen, Direkt oder mit Umsteigen (bei Bahn und Flugzeug), Wetter, und wahrscheinlich noch ein paar anderen Dingen.