Hay Leute.
Und zwar habe ich Ende Letztes Jahr Verträge bei der Aachen Münchener für mich und meine Tochter abgeschlossen.
Die das mit mir gemacht hat, hat mich ganz schön bequatscht. ( Ja bereue ich ja jetzt auch , das ich was gemacht habe)
Nun habe ich das Problem das ich finanziell richtig in der Klemme bin und mir die Verträge nicht mehr leisten kann. Konnte schon ein Monat nicht zahlen , weil die der Meinung waren mir für 2 Monate das geld abzuziehen, was ich zurück buchen lassen habe.
Habe Angerufen und wollte nach Ratenzahlung fragen, dass das erstmal weg kommt was offen ist! Aber unglaublich wie die da mit einen umgehen, er meinte doch echt ist Ihm egal wo ich das Geld herhole, solle doch bezahlen, was ich unterschrieben habe, was für ein Ton an sich :o
Wie kann ich da am Besten Kündigen, was habt ihr für Erfahrungen?! Habe haft-, hausrat-,Glasversicherung und für meien tochter was und riester rente für mich :o :(
Wie schreibe ich am Besten die Kündigungen.
DANKE
ich habe ja eine hausrat und haftpflicht versicherung vorhher gehabt, die das mit mir gemacht hat meinte kündigen ( erst september dieses Jahr möglich) und lieber alles bei aachener Müchener machen. Ich weiß ja das ich jetzt 1 jahr warten müsste wegen kündigung, aber bei der Notlage kann man doch früher oder. Still legen geht bei aachener münchener nur halbes jahr und nicht bei allen. müsste danach trotzdem ein jahr bezhalen meinte die Frau zu mir.
Wenns ein 5-Jahres-Vertrag ist, musst Du sogar 3 Jahre warten (VVG), die von der DVAG machen doch meist 5 Jahre. Wer erzählt den Leuten eigentlich immer, dass man bei Notlagen angeblich aus allen möglichen Verträgen rauskommt ?