Frage von jort93, 21

AAC in android 2.3.6?

ich wüsste gerne ob ich mit einem codec pack oder ähnlichem AAC datein auf einem android 2.3.6 gerät abspielen kann. hab halt viel musik als m4a container mit aac audio oder halt nur AAC.

wenn das nicht geht welches programm könntet ihr dann empfehlen um ~250 songs in mp3, ogg oder irgentwas anderes umzuwandeln? gibt da ja eine menge.

Antwort
von XitWound, 15

Auf einem 2.3.6 Gerät? Was für ein Quatsch. Rooten und den aktuellsten Cyanogenmod drauf und gut ist es. Alles andere macht keinen Sinn.

Kommentar von jort93 ,

neuste version wäre 7.2 für das modell. die frage ist ob das AAC datein abspielen kann. kann es das?

Kommentar von XitWound ,

Um welche Hardware geht es denn, kann mir irgendwie nicht vorstellen das der aktuellste CM für ein 2.3 Gerät 7.2 also auch 2.3 sein soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community