Frage von Kamilecoco, 44

Abschlusfahrt nach Österreich. Was kann man Unternehmen?

Hallo. Ich fahren im herbst mit meiner Klasse (10 Klasse) nach Österreich. Das wird unsere Abschlussfahrt. Wir sollen uns jatzt schon mal überlegen was wir unternehmen wollen. Meine Aufgabe ist es Vorschläge zu finden, was wir nach den Ausfluges also Abends gemeinsamen Unternehmen können. Jedoch fällt mir nicht so viel ein. Wir wohnen dort in einer Jugendherberge und ich habe echt keine Ahnung was man dort so machen könnte. Habt ihr vielleicht Vorschläge? Danke für eure Antworten im Vorraus.

Antwort
von Schwoaze, 33

Weißt Du schon, wohin Ihr fahrt?

Kommentar von Kamilecoco ,

Nein das weiß ich nicht genau. Aber es spielt nicht so eine große Rolle weil wir abends dann eh was in der Jugendherberge Unternehmen wollen oder indirekt der nähe. 

Kommentar von Schwoaze ,

Ist halt schon ein Unterschied, ob Ihr in Wien landet oder in der Pampa. In direkter Nähe kann man dann auch den Prater haben z.B.

Kommentar von Kamilecoco ,

Wir landen in der Pampa, in einer sehr kleinen Stadt. :)

Kommentar von Schwoaze ,

Wenn Du den Namen weißt, frag am besten nochmal nach. Es gibt jede Menge Aktivitäten, nur halt unterschiedlich, je nachdem, wo man landet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community