Frage von sprachlosja, 7

AAbschiedsgeschenk für Austauschschülerin?

Ist es üblich einer Austauschschülerin ein Abschiedsgeschenk zu schenken, wenn wir uns aber nach 3 Monaten wieder sehen?

Antwort
von crazytrumpet, 4

Ich würde ihr auf jeden Fall ein kleines Geschenk mitgeben. Ich gehe mal davon aus, dass sie fersde bei Dir ist/war und Du in 3 Monaten zu ihr gehst.
Vorschlagen würde ich dann z. B. ein Fotobuch, das bis zur Hälfte mit Bildern aus der Zeit in der sie bei dir war gefüllt ist. Dann schreibst du auf die nächste Seite also nach der Hälfte so etwas wie "Und nun folgen Fotos aus der Zeit bei (ihr Name)"
oder etwas ähnliches.
Ich denke, dass die Erinnerungen an die Zeit viel schöner sein werden als z.B. ein Schlüsselanhänger.
LG

Antwort
von IchbineineWand, 7

Vielleicht nur eine Kleinigkeit wie Schokolade

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten