Frage von ninashilfe, 39

AAbschied von Schwester am Flugahafen?

Meine Schwester fliegt in 1 Woche für 1 Jahr nach Asien. Ich liebe meine Schwester und hänge sehr an ihr. Vor dem Abschied habe ich große Angst und wollte euch um Rat bitten, waß ich machen könnte. Soll ich ihr noch einen Brief schreiben? Irgendeine Überraschung? Wie kann ich ihr noch eine "letzte" Freude machen?

Antwort
von NessieYeti, 6

Du könntest ihr eine Kleinigkeit schenken, zum Beispiel wenn sie Schokolade mag, ein Tafel Schokolade oder so, darüber freut sie sich bestimmt. Ansonsten könntest du ihr vielleicht ein Familien Foto mitgeben, als Erinnerung.

Du kannst bestimmt irgendwie mit ihr Kontakt aufnehmen, also musst du dir keine großen Gedanken machen, was du ihr noch alles sagen willst. Wenn es soweit ist, sag ihr einfach, was dir gerade auf dem Herzen liegt, das ist dann eh das, was du ihr zum Abschied wirklich sagen willst. Regel am Besten einfach noch, wie du mit ihr in Kontakt bleiben willst und mach dir nicht so große Sorgebn um sie, sie kommt ja wieder und es wird ihr bestimmt nicht schlecht gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten