Frage von arual1997, 30

aabnehmmethoden?

Hallo, ich versuche seit einiger Zeit ein bisschen abzunehmen weil ich mich mit meinem Gewicht nicht mehr wohl fühle.. Habt ihr Ideen mit dem essen oder viel trinken? Freue mich über antworten

Antwort
von Ruuuuuth, 9

Natürlich ist Sport wichtig zum Abnehmen, aber die Ernährung ist noch viel wichtiger. Man sagt das 30% durch Sport und 70% durch Ernährung.
Such Dir einen Sport aus der Dir viel Spaß macht, damit die Motivation nicht verloren geht. Versuch auch so,  Dich möglichst viel zu bewegen, zB mal zu Fuß gehen statt mit dem Bus fahren, oder bei längeren Strecken mit dem Fahrrad.

Zur Ernährung:
Auf jeden Fall vieeel WASSER trinken! Vor allem vor dem Essen, dann ist der Hunger nicht so groß.  Versuche außerdem, auf Kohlenhydrate zu verzichten, also morgens kein Brot, sondern Obst (oder Shakes, falls Du das magst), Und abends Gemüse oder Salat statt Nudeln oder Reis.

Das müsste für den Anfang erst mal reichen :)

Antwort
von TheAllisons, 18

Keine Süßigkeiten, keine gesüßten Limos (Cola etc.) und täglich Bewegung (ca. 1 Stunde)

Antwort
von Ramonaralf, 10

Deine Ernährung umstellen und Sport was du am liebsten magst. Radfahrern , laufen. Viel trinken ist auch wichtig. L.g

Antwort
von tanjaschmidt85, 1

Du musst deine Ernährungsgewohnheit umstellen. Am besten kauf dir einen Ernährungsplan. Meine Schwester hat eins gekauft und sie war sehr zufrieden damit. Es hat nur 7 Euro gekostet soweit ich weiß. Ich glaub es gibt eine Fan-Page auf facebook heißt : "Abnehmplan aus den USA" betrieben von einer Ernährungsberaterin, die in den usa arbeitet. Dort findest ein Link zur Webseite und alle Infos über den Abnehmplan ;) LG Tanja

Antwort
von trelawney, 3

Nur normal Mittagessen und sonst nichts. Ist hart aber effektiv

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten