Frage von latikaelhzz, 70

AAbnehmenn .?

8-10 Kilo in 1 monat abnehmen 🙂
Bitte gibt mir tipps oder schreibt eure Erfahrungen ☺️
Keiner brauch mir sagen das es nicht möglich ist!!
Und wenn man danach nicht isst wie vorher gibt es auch kein Jojo effekt.

Antwort
von user023948, 22

Unmöglich ohne Jojo Effekt! 4 Kilo sind realistisch!

Kommentar von MiilkaWay ,

Ja genau,alte Freundin 😂🙋

Kommentar von user023948 ,

😂

Antwort
von turnmami, 39

Wenn du so schlau bist, dann mache es doch.

4 Wochen nichts essen und du nimmst alleine mit Salzstangen schon zu. Aber für Superschlaue tritt der JojoEffekt natürlich nicht ein. Weißt du überhaupt was das ist??

In einem Monat kann man dauerhaft keine 10 Kilo abnehmen.

Kommentar von latikaelhzz ,

Du kannst dein Kommentar sehrgerne unterlassen
Komisch das ich es schon geschafft habe ohne jojo effekt und ohne sport jetzt will ich es mit Sport machen und Erfahrungen hören

Kommentar von turnmami ,

Das kann man nicht schaffen, da du keinerlei Ahnung hast, wie und warum ein JojoEffekt entsteht.

Kommentar von Lukas6459 ,

wenn du es doch ohne Sport schaffst, wieso willst du dann wissen wie man es mit Sport macht? Die Frage gibt keinen Sinn

Kommentar von latikaelhzz ,

Ich sage gerade das ich es geschafft habe, bitte lese nochmal 😉

Kommentar von latikaelhzz ,

Weil ich sport dazu machen möchte

Kommentar von bettyspaghetti ,

Das ergibt doch aber gar keinen Sinn ??? 1. Wenn du es schon geschafft, warum fragst du dann? 2. Kann es nicht gesund sein so viel so schnell abzunehmen und 3. Wirst du das Gewicht nicht halten dank des "Jo-Jo-Effektes" von dem du nichts hören willst ;)

Kommentar von latikaelhzz ,

Kann hier keiner lesen ? Schreibt doch nicht wenn ihr keine Ahnung davon habt
Ich will weiter abnehmen fertig

Kommentar von latikaelhzz ,

Gute frage ist anscheinend einfach nicht sinvoll wenn hier andauernd leute sind die nicht einmal auf meine Frage antworten können
Jojo effekt blabla einfach Reden können aber noch nie Erfahrung gemacht ach jaa 😂

Kommentar von turnmami ,

Die Fragen und Antworten können noch so sinnvoll sein, wenn der Fragesteller doch alles besser weis...

Antwort
von MiilkaWay, 33

Du hast recht,es ist möglich,aber mega ungesund. Und ob du willst oder nicht,Jojo Effet wirst du bekommen. 2 Kg in der Woche ist fast nicht machbar. Außerdem mit der Einstellung,die du hast wirst du nicht durchhalten. Ich schätze mal du bist noch ein Kind,da deine Beschreibung der Frage so klingt..

Kommentar von latikaelhzz ,

Nein bin ich nicht! Alt genug
Ich brauche keine Kommentare die nicht helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten