AAbnehmen,als Teenie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vorab : 

• Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 14 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern oder Diät, geht also.
  • Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Temporäre Veränderungen führen über Jo-Jo nachhaltig zu mehr Gewicht. Was immer man macht - es muss automatisiert werden können. Für immer. 

"Ich habe mich auch in Fitnessstudio angemeldet" 

Da hast Du schon die richtigen Geräte.

Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen.

Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt.

Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, wenn du möchtest kannst du mir eine E-Mail schreiben und ich mach dir ein Ernährungsplan und helfe dir :) 

Kommentar von Karina2600
26.02.2016, 18:29

Sehr sehr gerne

0

Google mal nach einer ernährungspyramide. Da kannst du erkennen von was du wieviel essen solltest. 

parallel zur ernährung bleibe beim sport. Das wird dann bestimmt zum erfolg führen

Hi! Einfach viel Sport, laufen und so. Hat bei mir auch geklappt.

Sport treiben. Morgens Toast mit Käse und gesalzenen Käsescheiben mit Tee morgens. Zwischendurch Joghurt oder Salat. Mittagessen Kartoffeln mit Käse oder Schnitzel. Und Gurkensalat. Zum Abend Reis mit Fisch.

Kommentar von Karina2600
26.02.2016, 18:21

Jeden Tag soll das aber langweilig sein.. :D

0

Was möchtest Du wissen?