Frage von VerenaBe, 23

AAbnehmen und zwar schnell?

Halli Hallo habe eine kleine Frage undzwar muss ich dringend und schnell abnehmen hat da jmd einen Rat für mich?! Danke im voraus

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo VerenaBe,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Körper

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 16

Hallo Verena,

ich würde an deiner Stelle auf Softdrinks verzichten, weniger bis keine Süßigkeiten mehr essen & mehr Bewegung anberaumen. Dieser Mix macht es aus.

Wichtig ist es aber, das Ganze nicht zu extrem werden zu lassen.. man sollte sich hin und wieder auch mal was gönnen aber eben die Balance halten können.

Alles Gute :)

Antwort
von MangaBaer, 12

Als erster Schritt würde ich versuchen keine Süßgetränke mehr zu trinken, d.h. nur Wasser! 

Wenn du dann zusätzlich noch deine Ernährung umstellst und etwas gesünder isst, solltest du dadurch schon eine wesentliche Verbesserung bemerken. 

Dazu empfehle ich dir noch 2-3 Mal Sport in der Woche, z.B. Jogging oder ein leichtes Workout im Fitnessstudio.

Viel Erfolg, 

Gruß Morris

Antwort
von Mignon4, 17

Wie alt bist du, wie viel wiegst du und wie groß bist du?

Du kannst nicht "dringend und schnell" abnehmen. Durch den Jojo-Effekt wiegst du dann mehr als vor deiner Diät.

Antwort
von Nesii66, 8

Gesünder essen, mehr Sport ;)

Antwort
von Kasper997, 10

Wasser statt Cola, kein Alkohol, keine Süßigkeiten, nach 18 Uhr nichts mehr Essen, mehr Bewegung.

Antwort
von Novoa, 10

Wenn Sie wirklich Hilfe ersuchen und auch etwas mehr Substanz in den Erläuterungen erwarten, würde ich Ihnen lelare.com ans Herz legen. Wenn Sie dort sind, navigieren Sie zu Nova Ascend, es ist ein innovaties Programm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community