Frage von noone122, 21

Aabnehmen in 2 wochen?

Wie viel Kilo sollte man bei einer gesunden Ernährung abgenommen haben. Klar jeder Körper ist anders und es hängt von der Bewegung ab. Aber würde mich trotzdem interessieren.

Antwort
von Sillexyx, 16

Ich habe im Durchschnitt 2 kg pro Woche abgenommen.  Habe viel Sport gemacht.

Kommentar von swissss ,

sooooooooooo ein Quatsch. ein Körper kann pro Tag maximum 120 Gramm FESTES GEBUNDENES FETT abbauen, aus dem Körper herauslösen und verbrennen 

Kommentar von Sillexyx ,

Ich war bei einer Ernährungsberaterin und die hat mit mir einen Ernährungsplan gemacht und ich habe 5 mal die Woche Sport gemacht, also ist das kein quatsch.

Antwort
von vikiCx, 14

...wenn ich sowas lese.. abnehmen ist nie gesund und langfristig wenn du dich auf 2 Wochen beschränkst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten