Frage von gaenseblume187, 25

aabnehmen 8kg wie?

Hallo ich bin 16 Jahre, weiblich. Ich will seit ich 14 bin abnehmen. 8 kg dann wäre ich zufrieden. Leider bin ich so ein mensch wo das nicht durchhält und ich hab auch null Motivation. Ich hab IMMER Hunger und bin mega verfressen. Ich weiß nicht wie ich das schaffen soll... mich stört das langsam aber echt extrem und bin so verzweifelt... :( kann mir jemand helfen?

Antwort
von Milla12345, 10

Kannst mich mal anschreiben :) ich will zwar abnehmen, hab eine gesunde ernährung und treibe regelmäßig sport, aber irgendwas stimmt mit meinem stoffwechsel nicht..naja. schreib mich mal an :3

Antwort
von meggie105, 8

hör mal, dir können hier noch so viele leute tipps geben, wenn du es selbst nicht auf die reihe kriegst, weniger zu essen und durchzuhalten, ist das dein problem.

wenn du aber schon mit dem gedanken an die sache rangehst, dass du es eh nicht schaffen wirst und keine disziplin hast, kommt es auch genaubso raus.

stell dich täglich vor den spiegel und sag dir: ich schaffe das! mit jeder gesunden mahlzeit, mit jeder stunde sport die du gemacht hast, kannst du danach ein stück stolzer sein auf dich - bis du dein ziel erreicht hast.

Antwort
von diekuh110, 15

Du weisst doch selbst woran es liegt das du es nicht schaffst. Ohne sport und dementsprechende ernährung wird es nichts.

Antwort
von J3aum, 1

Hallü ich würd dir echt gerne helfen da ich mich mit dem Zeug relativ gut auskenne :D Bin zwar männlich aber ich denke ich kann dir schon einige Tipps geben :p Wäre schön wenn du mich einfach mal auf Skype anschreiben könntest ^^ 

(j3aumtv)

Antwort
von Silverhead2010, 8

Es gibt nur 1 einzigste Möglichkeit !

MEHR Sport 

und

WENIGER Essen (und keine Süßigkeiten, keine Chips, kein Mc Donalds oder Burger King, kein Burgerfraß und nicht jeden Tag vor dem Computer rumhängen). 

DANN nimmst du ab.

Antwort
von gzmpwl, 11

Weniger Essen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten