Frage von Laura09876, 73

Ab wie viel Jahren darf man ins Solarium?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wilees, 49

Solariengesetz : Sonnen ab 18 - Altersbegrenzung für das Solarium.

(Gesetz zum Schutz vor nichtionisierender Strahlung, NiSG)

Das Solariengesetz ist ab dem 31.7.2009 in Kraft

Jugendliche unter 18 Jahren dürfen nicht

mehr in kommerziell betriebenen Solarien sonnen.

Antwort
von sarahandmichi, 43

Eigendlich bei allen legalen ab18 Jahren

Antwort
von Nordseefan, 31

Ab 18 Jahren

Antwort
von Toqqle, 39

Ab 18 Jahren.

Antwort
von Shany, 27

Gott sei Dank ab 18J

Antwort
von Bitterkraut, 23

Ab 18