Frage von Leenchen4400, 29

AAb wann ist es ein date?

Ich treffe mich mit einem freund von mir und wir kennen uns schon lange aber haben uns immer angezogen gefühlt Wir gehen ins kino und was essen. Ist das ein date? Wie soll ich mich verhalten wenn er mich küssen will? Ich habe irgendwie total angst davor und bin so aufgerwgt...

Antwort
von Charlybrown2802, 7

klar ist das ein date

wenn du ihn magst, dann lass dich küssen, warum nicht, aber er wird dich bestimmt nicht küssen

Kommentar von Leenchen4400 ,

Wieso nicht?

Kommentar von dergejagte ,

Ich denke einerseits weil er sich nicht trauen wird und andererseits weil es meines erachtens etwas zu früh ist.

Antwort
von Bree1935, 3

Hi,

also ich würde es erst ein date nennen, wenn ihr es also ein soches verabredet habt.

Was das Küsen angeht, müsst du auf dich hren. Wenn du es möchtest, dann mache es, wenn nicht, dann sag ihm das.

LG

Antwort
von KommandoJDI, 4

Ich würde es ein Date nennen :)

Kommentar von Leenchen4400 ,

Wie verabschiedet man sich dann am besten voneinander?

Kommentar von KommandoJDI ,

Umarmung und einen Kuss

Kommentar von KommandoJDI ,

Sofern du dir das zutraust mit dem Kuss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten