Frage von Muffinnator01, 19

Aaalso ich möchte meinen Nintendo 3ds mit vor installierten Mario kart 7 formatieren, aber habe angst das ich das spiel verliere?

Aaalso ich möchte meinen Nintendo 3ds mit vor installierten Mario kart 7 formatieren, aber habe angst das ich das spiel verliere und wenn ja wie kann ich es wieder instillieren ? und ich möchte ihn formatieren weil die gekoppelte e-mail Adresse veraltet is und ich keinen zugriff drauf hab.

Antwort
von Neugierlind, 11

Du hast eine Nintendo ID, dein Nintendo Account, oder so, was du damals erstellt hast. Normalerweise, und da bin ich mir zu 100% sicher, ist das Spiel als "Download" in deinem Account gespeichert.

Du kannst es formatieren, du musst nur anschließend dich mit deinem jetzigen Konto einloggen, und kannst es neu runterladen.

du hast das spiel bezahlt, also hast du es auch fest im Account integriert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community