1

aaalllsoooo

Frage von hcsirfspihc hcsirfspihc

ich habe heute meine Tage bekommen und dann mit meinem freund geschlafen da ist aber dass Kondom gerissen ! P.s. ich nehme die Pille schon länger und im moment is ja klarr habe ich diese 1 woche pause . Ist dass nun schlimm ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Drachen20 Drachen20

Also prinzipiell kann man während der Tage schwanger werden - da du aber die Pille nimmst dürfte dir bei regelmäßiger und richtiger Anwendung eigentlich nichts fehlen (manche Klugscheisser würden zwar noch hinschreiben, dass du dir da das Kondom gerissen ist eine Geschlechtskrankheit holen kannst aber egal ; P )

• 5
    Antwort von joniwegener joniwegener

auch in der pause, durch die periode, ist der schutz gewährleistet, das steht auch in der packungsbeilage

Kommentar von placid placidplacid

so siehts aus

• 0
    Antwort von HobbyTfz HobbyTfz

Wenn du die Pille immer ordnungsgemäß nimmst, nicht erbrichst, keinen Durchfall hast und keine Medikamente nimmst die die Wirkung der Pille beeinträchtigen dann bist du auch in der Pillenpause zu 99,99% geschützt.

• 0
    Antwort von Theresii Theresii

Beim ersten mal geht das ja nicht. Aber passe lieber auf.. Und wie alt bist du? Denke an den Jugendschutz!! Es kann aber auch sein, dass du Tatsächlich Schwanger bist :OO Naja, was ich ja ehr nicht glaube.. Aber trotzdem ich will jetzt nichts faalschs sagen, Aber geh liebe zum Arzt! Auch wenn ich mir sicher bin, das du Nicht Schwanger bist. Aber wenn du die Wahreit haben willst, kann der Arzt es dir am besten sagen.

Lg und Viel Glück. Theresa

Kommentar von akamee akameeakamee

Was redest du für einen Blech? "Beim ersten mal geht das ja nicht." und was hat Schwangerschaft mit Jugendschutz zu tun? Es kann sein, dass sie Schwanger ist, obwohl sie die Pille nimmt????

• 0
    Antwort von mamamaus64 mamamaus64

Ich denke du kannst davon ausgehen das da nicht´s passiert ist.

• 0
    Antwort von dolga dolga

die pille wirkt in dem falle quasi

• 0
    Antwort von NaschKatzii NaschKatzii

Du bist höchstwahrscheinlich nicht schwanger. Man kann nur während der fruchtbaren Tage schwanger werden, manchmal auch ein paar Tage danach.

• 0
    Antwort von taaaamii taaaamii

das ? neeeein , wie kommst du den darauf das es schlimm sein soll ?

• 0
    Antwort von akamee akamee

Dir ist schon bewusst, dass du mit der Pille nicht schwanger wirst in der Woche, wo die Menstruation kommt, ja?

Kommentar von hcsirfspihc hcsirfspihc

ja sicher ;)

Kommentar von akamee akameeakamee

Ja warum machst du dir denn einen Kopf?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.