ich habe heute meine Tage bekommen und dann mit meinem freund geschlafen da ist aber dass Kondom gerissen ! P.s. ich nehme die Pille schon länger und im moment is ja klarr habe ich diese 1 woche pause . Ist dass nun schlimm ?
aaalllsoooo
Antworten (9)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Drachen20Drachen20
Also prinzipiell kann man während der Tage schwanger werden - da du aber die Pille nimmst dürfte dir bei regelmäßiger und richtiger Anwendung eigentlich nichts fehlen (manche Klugscheisser würden zwar noch hinschreiben, dass du dir da das Kondom gerissen ist eine Geschlechtskrankheit holen kannst aber egal ; P )
-
5Antwort von
joniwegenerjoniwegener
auch in der pause, durch die periode, ist der schutz gewährleistet, das steht auch in der packungsbeilage
-
0Antwort von
HobbyTfzHobbyTfz
Wenn du die Pille immer ordnungsgemäß nimmst, nicht erbrichst, keinen Durchfall hast und keine Medikamente nimmst die die Wirkung der Pille beeinträchtigen dann bist du auch in der Pillenpause zu 99,99% geschützt.
-
-
0Antwort von
TheresiiTheresii
Beim ersten mal geht das ja nicht. Aber passe lieber auf.. Und wie alt bist du? Denke an den Jugendschutz!! Es kann aber auch sein, dass du Tatsächlich Schwanger bist :OO Naja, was ich ja ehr nicht glaube.. Aber trotzdem ich will jetzt nichts faalschs sagen, Aber geh liebe zum Arzt! Auch wenn ich mir sicher bin, das du Nicht Schwanger bist. Aber wenn du die Wahreit haben willst, kann der Arzt es dir am besten sagen.
Lg und Viel Glück. Theresa
Kommentar von
akameeakamee Was redest du für einen Blech? "Beim ersten mal geht das ja nicht." und was hat Schwangerschaft mit Jugendschutz zu tun? Es kann sein, dass sie Schwanger ist, obwohl sie die Pille nimmt????
-
0Antwort von
NaschKatziiNaschKatzii
Du bist höchstwahrscheinlich nicht schwanger. Man kann nur während der fruchtbaren Tage schwanger werden, manchmal auch ein paar Tage danach.
-
-
0Antwort von
akameeakamee
Dir ist schon bewusst, dass du mit der Pille nicht schwanger wirst in der Woche, wo die Menstruation kommt, ja?
Kommentar von
hcsirfspihc ja sicher ;)
Kommentar von
akameeakamee Ja warum machst du dir denn einen Kopf?
so siehts aus