Ich war in Tunesien. Mit ner Freundin ich meine Tunesien ist wirklich schön aber die Männer! Total penedrant und aufdringlich ich muss dazu sagen wir hatten keine männliche Person dabei aber das ist echt so krass wie die einem hinterher rennen ging das jemanden auch schon mal so?
AAAhhh Männer!!
Antworten (11)
-
3Antwort von
albundysohnalbundysohn
Hab meine Frau gegen 30 Kamele getauscht
Kommentar von
ehmjaehmja soviel hast du dafür bekommen?
Kommentar von
Dre69Dre69 damn hast ja n guten deal gemacht hab für meine nur 20 bekommen
Kommentar von
albundysohnalbundysohn Meine war blond und dick, die lieben das
Kommentar von
WenneWenne Das kann ja ein guter Deal sein. Eventuell kosten die 30 Kamele im Unterhalt weniger als die Frau. ;-P
Kommentar von
albundysohnalbundysohn Jedenfals fressen die weniger als meine Frau, saufen aber mehr, aber zum Glück Wasser, nicht Bier :-)
Kommentar von
WenneWenne So deutlich wollte ich es nicht sagen! ;-P
-
3Antwort von
fayhafayha
du bist europäerin,normal das die dir hinterherrennen.du riechts nach geld.so denken die.
-
0Antwort von
TheoRetischTheoRetisch
Was glaubst du denn, was die von dir wollen? Deutschland ist attraktiv, das hat sich auch am Strand Tunesiens herumgesprochen. Und die alleinreisenden Urlauberinnen stehen auf 20 jährige braune Jungs vor Ort. Die Urlauberinnen sind das " Sprungbrett" nach Europa. Das sollte sich doch langsam auch in die tiefste Provinz herumsprechen.
-
-
0Antwort von
Moritz111Moritz111
Das weiss doch inzwischen wirklich Jeder, dass Frauen niemals alleine nach Tunesien reisen sollten (und Marokko). Ja, wir waren zu 5! Mädels da (schon 1984), 3 davon blond- es war die Hölle. Und selbst wir Dunkelhaarigen sind permanent bequatscht worden. Heute würd ich da nie mehr ohne männliche Begleitung hinfahren. Die Mentalität der Menschen dort ist einfach anders.
-
0Antwort von
sunpointsunpoint
Aber das hast Du doch schon vorher gewußt. Im Fernsehen gab es sogar Reportagen darüber. In Tunesien sind "allein reisende Damen" ein begehrtes Ziel für die einheimische Männerwelt.
-
0Antwort von
vollimlebenvollimleben
War mit meiner Feundin 7x in Tunesien,ist aber schon 8 Jahre her!Beide blond,beide gute Figur (damals 57 KG,)sind nie belästigt worden,obwohl auch Halbe Nächte allein unterwegs!
-
0Antwort von
grada13grada13
habe auch die erfahrung gemacht. sehr sehr aufdringlich penetrante. ätzend.
-
-
0Antwort von
MaienblumeMaienblume
Vor so etwa 20+ Jahren in Bella Italia, ja.
Penetrante Machos - fürchterlich!
Hallo Paulinala,
welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support