2

AAAHH!! The Vampire Diaries FFOlge 12 Staffel 3 Deutsch untertitelt xD

Frage von CatharinaG CatharinaG

Hallöle, ich bin es mal wieder ;),

ich suche wie oben angegeben die 12. Folge von TVD Staffel 3. Ich habe bereits auf movie2k.to und kinox.to geguckt, da war sie entweder nicht da oder ich musste sie mir downloaden, was ich allerdings nicht wollte, vielleicht kennt ihr noch eine Seite wo man die Folge vielleicht gucken kann.

Danke im Voraus,

mfG, Catharina

P.S. Spart euch eure Kommentare wie, " Warte bis sie ins Fernsehen kommt."

-Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von PLL76 PLL76

ich hab gerade gekuckt, es gibt sie doch?

Kommentar von CatharinaG CatharinaGCatharinaG

hmm...ich hab da wohl zu früh geguckt, hab sie dann irgendwann woanders gefunden, aber in schlechter Qualität, der film war nicht rückenfrei :-/

• 2
    Antwort von superlady11200 superlady11200
  • 0
    Antwort von Franzii99 Franzii99

Hey, bei mir wollten gestern die Links von kinox.to auch nicht so wirklich, aber Putlocker hat funktioniert. Probiers doch einfach nochmal.

• 0
    Antwort von Vampirelovers Vampirelovers

also ich hab diese Folge ereits gestern auf Kinox.to geguckt. du musst einfach auf socksqure (oder sowas) und dann offntet das so eine Seite und ganz oben steht kostenloser Stream und dann kannst dus auch schon gucken :)

ist übrigens ne tolle Folge ;D

hmhm..ich hab eben bereits alles streams durchprobiert, selbst sockshare, aber klappt irgendwie nicht :(

Kommentar von Vampirelovers Vampirelovers

meistens steht da "please wait 4, 3, 2, 1 sec." und dann drauf klicken:) also bei mir hats funktioniert

hmh...mein pc hat öfters Probleme mit solchen Seiten ;-/ hab es irgendwann noch woanders gefunden, war aber nicht so der burner von der quali...

• 0
    Antwort von PLL76 PLL76

du musst warten bis es von jemanden mit untertitel hochgeladen wird. Des dauert bestimmt so 2wochen.

LG

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.