2

AAAhh... Nadel durch den Finger.......

Frage von FuSs3lChEn FuSs3lChEn

mir ist grad ein riesiges Missgeschick passiert. Hab mir grad ne ganze Nadel ausversehen durch den ganzen Daumen gestochen. Von vorne bis hinten wieder raus. Hab sie wieder rausgezogen aber es hat echt extrem geblutet. Ich habe grad sehr starke Schmerzen. Und bin alleine zuhause was soll ich tun?!?!

PS: Für alle die wissen wollen wie es passiert ist: hab mich aufs Bett legen wollen und am Bettrand lag die Nadel. hatte sie in der Hand und dann auf dem Rand abgestützt und Zack war die Nadel durch dem Finger. Ouch...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 3
    Antwort von Avenged7X Avenged7X

ich hatte mal meinen finger ganz durchgetackert xDDD

Kommentar von FuSs3lChEn FuSs3lChEn

autsch.......wie hast du denn das fertiggebracht?!?!

Kommentar von Avenged7X Avenged7XAvenged7X

ich war da irgendwie für kurze zeit dämlich, kein plan warum :D

• 2
    Antwort von Rikida Rikida

am besten desinfizieren und schnell verbinden, dann ins krankenhaus in die notaufnahme, nicht dass du ne blutvergiftung oder sowas kriegst.

• 2
    Antwort von Avenged7X Avenged7X

gehts der nadel wenigstens gut?

• 2
    Antwort von Riverhammer Riverhammer

Oh mein Gott! Ist jetzt die ganze Tastatur voller Blut!?!?

kann man so sagen... :( hab mindestens 100 pflaster um den Finger gemacht :((

Kommentar von Riverhammer RiverhammerRiverhammer

Ja .. ja, ist gut. Aber die Tastatur ist okay?

ja die tastatur ist im moment noch in ordnung wegen der pfllaster

Kommentar von Riverhammer RiverhammerRiverhammer

Dann ist ja alles okay :)

• 1
    Antwort von woody34 woody34

Am besten jetzt zum Notarzt fahren.

• 1
    Antwort von grinsefisch grinsefisch

eisbeutel drauflegen und kühlen. n pflaster wäre nicht falsch. solltest damit heute in die notaufnahme gehen, damit die gucken können, ob nichts weiter verletzt wurde.

• 1
    Antwort von minkerl58 minkerl58

Hast du Rivanollösung zu Hause oder Wund und -Heilsalbe dann mach davon was drauf.Es passiert nicht viel,verheilt relativ schnell.Meine Handarbeitslehrerin hat es bei mir mal mit einer elektrischen Maschine geschafft über den Finger zu nähen. hatte keine größeren Beschwerden.

• 1
    Antwort von Thalheim Thalheim

das passiert, wenn man nicht aufpasst!!

Kommentar von XxAcComPLiCexX XxAcComPLiCexXXxAcComPLiCexX

xDD

• 1
    Antwort von kittenlove kittenlove

Ruf doch einfach mal bei der Notaufnahme an. So dumm es klingen mag, aber die sind wirklich die Einzigen, die dir im Moment richtig weiter helfen können Oo

• 1
    Antwort von M4RT1NNN M4RT1NNN

ohhh man wirst schon nicht sterben.

• 0
    Antwort von sweeti1 sweeti1

ich glaube du solltest den finger jtz ganz abnehemen , jtz is der Computer eh schon versaut.

• 0
    Antwort von FuSs3lChEn FuSs3lChEn

nein es ist wirklich kein Scherz für alle die das meinen -.-

• 0
    Antwort von santolina santolina

Ist nicht so wild, kühl das ein bisschen...Wenns dicker oder total rot und heiss wird such morgen den Doc auf....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.