wir schreiben gleich Physik !!!
wie viel sind 1 Newtonmeter ?? in N
und sind 1 N genausoviel wie 1Joul ?
wir schreiben gleich Physik !!!
wie viel sind 1 Newtonmeter ?? in N
und sind 1 N genausoviel wie 1Joul ?
Formel: 1 N = 1kg x m /dm³ = 1 J/m (1NM = 1J)
Und nun kannst Du selbst erkennen, wieviel 1 Newtonmeter in N ergibt. Ebenso was 1N / 1 J ist.
lieber spät als nie? ja? na dann: es ist nicht zu spät zu begreifen, dass man beim nächsten mal etwas früher mit dem lernen anfängt.
mal wieder wiki....
1 Joule = 1 Nm 1 Nm = 0,7375621 ft·lb (Foot-pound) 9,80665 Nm = 1 kp·m (Kilopond · Meter) 0,0980665 Nm = 1 kp·cm Es ist auch die Einheit „kgfcm“ wegen engl. kilogram-force üblich. Von „http://de.wikipedia.org/wiki/Newtonmeter“
Kriegst bestimmt keine hilfreiche Antwort hier, die meisten reagieren negativ bei einer Hausaufgaben- bzw. Schulfrage - kann ich auch nicht verstehn...Wünsch' Dir aber ganz viel Glück, auch wenn ich leider die Antwort nicht weiß. Wobei Du im google bestimmt nachforschen kannst, auch auf die Schnelle! Da hat mein Sohnemann letztens auch noch 10 min vor Schulbeginn Hilfe gefunden
ne steht nich hab dort sofort nachgeguckt ach ja na ehe verhaun ,Oo
Zu spaet - geh zur Schule
sehr hilfreich...
so lernt er/sie es nie...
Woher dieser Rückschluss? Kennst Du Sie/Ihn?
weil er/sie gleich eine arbeit schreibt...
Verstehe ich jetzt nicht!
Ist mir auch schon passiert.Klausur geschrieben und kam aufgrund von unglücklichen Verkettungen der Umstände,nicht zum Lernen.Ansonsten habe ich immer gelernt.
Woher willst Du wissen,ob es bei ihr/ihm nicht auch so ist?
dazu müssen wir sie/ihn nicht kennen: deine aussage ist quatsch: also lernt er/sie es tatsächlich so nicht
armermieter,Quatsch ist etwas zu behaupten,wenn man nichts näheres weiß!
Oder vielleicht treffender,BLÖD
quatsch - blöd - oder sonstwas. in jedem falle schreibst du unfug! und wer solchen nonsens bewertet, gehört zum klientel "armes deutschland, dein pisa"
armermieter,wieso Unfug?
Meine Antwort ist Richtig!
Und wenn Du nicht helfen magst,was schreibst Du dann überhaupt hier?
Kann es sein,dass Du ein bisschen komisch bist? Deine Meinung,in Ehren!Aber damit tehst Du wahrscheinlich alleine!Also behalte Deine Senf für Dich!Wenn Du diskutieren willst,geh'ins Forum!!
1N = 1kg*m/s² ... und da fängt das Übel an
Ja so ist es!
Wenn Du meinst das wäre falsch,dann hättest Du besser in der Schule aufpassen sollen!!
Mann oh Mann - bist du ein klugschwätzer. Schau dir deinen blödsinn ganz oben an... dann hilft das deinem kurzzeitgedächtnis auf die sprünge und nun behaupte weiter, dass 1kgm/s² genau das selbe ist wie 1kgm/dm³.. lass mich raten: du bist aus dem westen
Stimmt!Habe ich falsch reingeschrieben.
1N = 1KG x m/s² = 1J/m
Und weil ich etwas versehentlich falsch getippt habe,machst Du hier auf wichtig?
Lass mich raten,Du bist ein Vollpfosten!!
erst mal irgend welchen senf - ganz fix (wichtig!) - von sich geben, dann behaupten, das ist richtig. zur not dann weiter behaupten, das alles nur so sein kann, wie behauptet, dann leute beschimpfen. und rückzieher nur unter weiteren wüsten beschimpfungen, das eigene versagen euphemistisch deklarierend - alles klar. auch ohne antwort von dir. das kann nur ein wessi sein.
tock tock - ruhe im schiff??
Wie gesagt,wenn Dir nach diskutieren ist,dann ab ins Forum!!
und nun auf beleidigt machen.... noch ein treffer! ich freue mich am montag früh. aber die Frage war ist 1Nm gleich 1J. Statt langer Abhandlungen - gespickt mit Unfug - hätte ein einfaches JA genügt. Kurz fassen ist nicht deine Stärke, oder? da wärst DU doch besser im Forum aufgehoben...
@armermieter, was bist denn du für ein "Obergescheiter"????