1

Aaaalso frage... Frisör

Frage von noeliah noeliah

ich bin frisörin und arbeite bei mir zu hause. Nun, ich habe mir einen kundenstamm aufgebaut und möchte diesen jett noch etwas erweitern. Meine Preise liegen ca 50% unter den normalen Geschäften.. Wer hat eine Idee, wie ich das veröffentlichen kann? zeitungen etcc.. kommen nicht in frage! hab jetzt schonmal in ein paar gratisinseraten im netz geworben. Bin gespannt...

sonst welche ideen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von badon badon

im internet ist das denk ich schwer stammkunden für dich zu werben da du ja nicht in ganz deutschland tätigbistsondern in deiner umgebung denke ich mal und du musst die lete in deiner nähe werben

am besten du fragst deine kunden wen die noch mehr leute haben die gerne von dir einen harschnit bekommen wollen und deinen freunde und verwandte kanst du auch fragen und ob ie jemand kennen der das will

oder du machst ein flyer und hängst den an stellen auf die schnell zu sehen sind

je nach der altersgruppe die du erreichen willst sind das immer andere stellen

(schulen/ Vereine / in der stadt in deiner nähe....)

oder du gehst raus auf den kinderspielplatz da sind oft eltern die auf ihre kinder auspassen die könntest du ansprechen und ihnen dein angebot geben

• 3
    Antwort von BiLlYbOnG2 BiLlYbOnG2

aushang im supermarkt...flyer...deine kunden bitten dich weiter zu empfehlen!! ;D werbung auf dem auto, auf t-shirt/jacke...und an deiner haustür evt. ein schild anbringen!!

• 2
    Antwort von akdmks akdmks

angebote wie "erste frisur zum halben preis" oder "wer jemanden mitbringt kriegt seine haare umsonst gemacht (gilt nicht für färben etc)" oder jeden freitag für die ersten 20kunden (nur ein beispiel) die frisur für die hälfte (aber nur schneiden und rasieren). vielleicht werden dann einige an deinen diensten gefallen finden oder einfach nur auf dich aufmerksam werden.

• 2
    Antwort von chicaBlue chicaBlue

Flyer

• 0
    Antwort von Malustra Malustra

Solltest Du kein Gewerbe angemeldet haben, dann wanderst Du aber auf einem sehr schmalen Grat!

Kommentar von noeliah noeliahnoeliah

danke dass du dir solche sorgen um mich machchst aber meine frage lautet niht: ich habe mein gewerbe nicht angemeldet und beziehe harz4 wird mich die polizei holen, sondern wie mache ich werbung für mein legal angemeldetes geschäft??

• 0
    Antwort von Denise180685 Denise180685

internetseite, aktionen machen, supermarkt etc aushänge machen, die machen das oft kostenlos

• 0
    Antwort von Lauwerzsee Lauwerzsee

mundpropaganda(?) warum willst du keine werbung in zeitungen machen?

weil es recht teuer ist und recht wenig bringt

• 0
    Antwort von romeo27 romeo27

ähm du musst schon ein gewerbe anmelden.....

alles nach schweizer recht erledigt...

• 0
    Antwort von charlineflower charlineflower

Schwarzes Brett im Kaufhaus

• 0
    Antwort von laurel laurel

Willst du von uns etwa Tipps zur Unterstützung von Schwarzarbeit oder wie ist die Frage zu verstehen?

bitte die kommentare lesen

Kommentar von laurel laurellaurel

Ja, habe ich inzwischen.

;-)

• 0
    Antwort von koofenix koofenix

dumping würde ich auch nicht so öffentlich bewerben. und wenn es der vermieter merkt gibt es auch noch mal haue.

wie gesagt ich wohne in der schweiz und habe es bei der gemeinde angemeldet!!

Kommentar von BiLlYbOnG2 BiLlYbOnG2BiLlYbOnG2

nächstes mal erst fragen und dann meckern!!

• 0
    Antwort von rockyourlive rockyourlive

homepage, flyer, kunden dazu animieren weiterzuempfehlen

• 0
    Antwort von biggie55 biggie55

schwarzarbeit?oder angemeldet?

angemeldet

Kommentar von biggie55 biggie55biggie55

mach aushänge an den pinnwänden in geschäften.

• 0
    Antwort von gottlob gottlob

auf der iss soll es neuerdings werbeflächen geben.

• 0
    Antwort von kaesbrot kaesbrot

Ist das eigentlich legal?

ja, wohne in der schweiz und darf bis 12000 fr im jahr verdienen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.