1

Aaaaah! :D xD

Frage von generalgo generalgo

Leztens, also gestern hab ich son kerl in der Ubahn getroffen, er war so um die 25. Ich hab ihn angeschaut, er hat mich angeschaut, ich hab weggeschaut -dann hab ich wieder hingeschuat, dann hat er geschaut, -ich hab weggeschuat usw. xD Wir sind an der selben Haltestelle ausgestiegen, und er ging in die selbe richtung wie ich also stand er auf der rolltreppe vor mir uns hat mir schließlich auch die Tür aufgehalten. Dann hat er sich umgedreht und wollte mir seine Visitenkarte geben und hat dabei i-was gesagt. Ich hab ihm tief in die Augen geshcuat und er mir, dann hat er i-wie gesgat das nichts ist. Ich fands zwar doof aber ich bin dann halt einfach weiter. Wo er mir seine Visitenkarte gereicht hat, hab ich son Firmennamen drauf gelesen, und sone Firma gibt es gleich neben der Haltestelle. Aber ist halt sone Firma die mit Dubai Malaysia und Pakistan arbeitet. Ich will ihn wieder sehn und ich kann mich auch noch drann erinnern wie er i-was von email schrieben gesagt hat wo er mir seine Visitenkarte geben wollte. Ich will halt i-wie kontakt zu ihm aufbaun, aber da wo er arbeitet, oder wo ich mal denke dass er arbeitet, - das ist halt sone rießen firma :S Dahin gehn wär halt nicht so klug aber ich weis nicht wie ich kontak zu ihm aufbaun könnte xD Hilft mir !! :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von Sommerloch2010 Sommerloch2010

Schreib einfach die Mailadresse an, die auf seiner Visitenkarte steht.

Kommentar von generalgo generalgogeneralgo

Ich hab die Visitenkarte nicht xD

• 2
    Antwort von PauliMausi PauliMausi

och gott, welch süße story....

• 1
    Antwort von PeterSchu PeterSchu

Schreib ihm einfach i-wann i-was in einer i-Mail.

Ich hab seine schei Visitenkarte nicht xD

• 1
    Antwort von damas damas

du hast ne Visitenkarte bekommen und weisst nicht wie du Kontakt mit ihm aufbauen sollst - omg

Kommentar von PeterSchu PeterSchuPeterSchu

Tjs, vielleicht hat diese weiße Karte ja noch eine Rückseite. ;-)

Neeeeein xD Ich hab die Visitenkarte nicht xD

Kommentar von damas damasdamas

dann tät ich mal sagen Pech gehabt

• 0
    Antwort von Bruno01 Bruno01

Schreib ihm mit dem Betreff "neulich in der U-Bahn"

Er weiß dann, worum es geht!

Alter Verwalter xD Ich hab die Visitenkarte nicht!!! xD

• 0
    Antwort von Smin85 Smin85

Also, nächstesmal solltest du besser zuhören wenn jemand der dich interesiert dir was erzählt. Und dann hoffe ich noch das du im wirklichen Leben i-wie nicht so sprichst. Nun zu deiner eigentlichen frage. Warte doch einfach mal vor der Firma bis er rauskommt. dann musst du dir nur noch ueberlegen was du sagen könntest. oder hast du die visitenkarte? Dann kannst du ihm ja einfach ne mail schreiben.

hab ich doch -.- haha xD -genau ich stell mich da jetzt hin und warte bis er da rauswandert.. bestimmt :P

Kommentar von Smin85 Smin85Smin85

Dann geh halt in die Firma rein, frag am empfang nach oder häng einen steckbrief ans schwarze brett. Oder versuchs auf der firmenhompage. manche unternehmen stellen mitarbeiter mit bildern vor.

haha xD ahh du scheiße... ohmann :S ich glaub das trau ich mich nicht, aber OK ich werd da mal hingehn xD -wenn ich reinkomm :P

Kommentar von Smin85 Smin85Smin85

naja, aber wenn die firma dein einzger hinweis ist dann musst du dich da ranhalten wenn du ihn wieder sehen willst.

• 0
    Antwort von Petze Petze

was für ein WORTSALAT

• 0
    Antwort von Ghettokeks Ghettokeks

Schon mal etwas von Zeichensetzung gehört ;) ? Die Firma wird wohl die einzige Lösung bleiben... Hast du ihn schon bei sozialen Netzwerken gesucht?

Jaaa bin grad dabei

Kommentar von Ghettokeks GhettokeksGhettokeks

Na dann, viel Erfolg! =)

• 0
    Antwort von coffeestarss coffeestarss

Warum hast du ihm nicht einfach zugehört? :o

Hab ich ja aber er meinte dann das nichts ist :S

Kommentar von MabbelMubbel93 MabbelMubbel93MabbelMubbel93

Was genau meinst du eig mit "er meinte dann das nichts ist"?

er hat dann komisch mitm kopf geschüttelt und hat i-wie gesagt, das er doch nichts sagen möchte oder so ka xD

Kommentar von coffeestarss coffeestarsscoffeestarss

und was hat er davor gesagt? :D ich steig nicht durch

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.