2

aaaaaarrgghh mir fällt dieses verdammt wort nicht ein!!! hilfee

Frage von Philkross Philkross

hey leute wir haten heute morgen in der schule über was gesprochen, nur weiss ich niht mehr wie diesewr begriff heisst!! könnt ihr mirhelfen? also: es geht um einen verfolger, spion, usw der iwie irgendjemand oder jemand bestimmtes damit angst machen wil mit drohungen bzw telefondrohungen und so und dann meistens wegen iwie eifersucht oder geisteskrankheitigkeit an gewalt zugreifen! das wort ist englisch und kommt iwie von den jägern und bedeutet "anschleichen" oder so. BITTE könnt ihr mir helfen?? ich breauchs nich umbedingt aber ich muss ständig hirnen, wie das wort heisst und das macht mich WAHNSINNIG! thx im voraus, lg Phil

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von hoipolli hoipolli

Person: Stalker

Tat: stalking (aus dem Englischen: anschleichen)

Unter Stalking (deutsch: Nachstellung) wird im Sprachgebrauch das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person verstanden, deren physische oder psychische Unversehrtheit dadurch unmittelbar, mittelbar oder langfristig bedroht und geschädigt werden kann.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Stalking

• 1
    Antwort von Qahstepeople Qahstepeople

Ich denke du meinst einen Stalker. Er verfolgt immer Personen und beobachtet diese.

Kommentar von Philkross PhilkrossPhilkross

dir auch muchas gracias!!!!!

• 1
    Antwort von amselili amselili

mir fällt da jetzt nur stalker ein,aber ich glaube das meinst du nicht.

Kommentar von Philkross PhilkrossPhilkross

dochdochdoch dddddddaaaaaaaaannnnnnkkkkkkkkeeeeeeee

Kommentar von amselili amseliliamselili

bitte :D

• 1
    Antwort von cafeodertee cafeodertee

Stalking / Stalker meist du warscheinlich

• 1
    Antwort von Ic3tea Ic3tea

Stalker? ;D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.