1

aaaaaaah, dringend eine passende frisur!

Frage von xMissSunshine xMissSunshine

Heey, also ich weiß nicht welche frisur mir steht und ich habe schon etliche frisuren ausgetestet aber nie war ich "glücklich".

also ich habe braune,lockige, etwas mehr als schulterlanges und gestuftes haar. um meine hohe stirn zu kaschieren würde ich gerne eine passende frisur haben :P ich hatte zuerst ein seitenpony dann einen geraden und jetzt wächst er nur so vor sich hin, naja ..

Hat jmd vorschläge?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von misseslaura misseslaura

Ich habe auch Braune Lockige Haare. & sie sind lang und gestuft. eigentlich würde ich sie so lassen. Oder vielleicht auch mal mehrere Stufen schneiden. Dann kommt das Volumen von den Locken zur Geltung..(;

& jetzt habe ich mal ne frage, du hast ja gesagt, das du dir mal einen Pony geschnitten hattest, wird eer nicht zu lockiq ? ich würde nähmlich liebend gern einen haben, aber ich weiß nicht ob er zu lockiq wird oder so.. ????

lg Laura (:

Kommentar von xMissSunshine xMissSunshine

mir gehts ja auch dadrum weniger volumen zu haben ^^

ich musste ihn halt ständig glätten, aber aus ieinem grund, wieso auch immer, bekam ich nie spliss :-)

Kommentar von misseslaura misseslaura

Achso oKaai.

Dann musst du dir deine Haare lang wachsen lassen und keine Stufen.. Achso Okaai Danke (:

• 0
    Antwort von Jasmin001 Jasmin001

lass dir die haare lang wachsen...und einen seiten pony...

ich hab sie auch soo ( hab auch lockeen)

hoffe ich konnte dir helfen..:)

die idee hatte ich auch schon .. nur ich hab halt eine hohe stirn mit geheimratsecken^^ dann "beton" ich die ecken doch noch mehr mit nem pony oder?

• 0
    Antwort von jawdrop jawdrop

http://www.frisurenkatalog.eu/frisurenkatalog.php schau da mal nach vielleicht findest du was!;-)

• 0
    Antwort von nobella nobella

vielleicht ganz kurze haare mit einem langen schrägen pony

umso kürzer meine haare, desto mehr locken bekomm ich .. trtzd danke ;-)

• 0
    Antwort von wolfgang001 wolfgang001

Entschuldigung - aber um diese Frage halbwegs gut zu beantworten, brauchen wir hier ein Foto von Dir.

• 0
    Antwort von SuperstarzZz SuperstarzZz

LAss sie dir doch glätten und dann kannst du mal zum frisör gehen die können mehr mit graden als mit lockigen haaren anfangen :D

ich möchte meine haare aber nicht jeden tag glätten ;-)

Kommentar von SuperstarzZz SuperstarzZzSuperstarzZz

Naja ich mach es im winter ist es schön wenn die wärme über denn kopf fällt :D SChönheit hat seinen preis :C

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.