2

AAAAAAAAAH!!!! :(:(:( Helft mir Leute! =(

Frage von haihai1902 haihai1902

Hey Leute, ich habe folgendes Problem( und es quält mich doch sehr) :Mein Freund und ich sind seit 8 Monaten zusammen. Es ist meine erste Beziehung und seine auch. Nun ist es so, dass er natürlich schon die ganze Zeit mit mir schlafen möchte. Ich habe aber leider überhaupt kein Bedürfnis danach. Das liegt aber nicht an ihm, er ist total verständnisvoll und lieb. Es liegt einfach an mir=( und ich weiß nicht was ich tun soll und woran das liegt, dass ich so gar kein verlangen nach sex habe. Ich weiß, dass ich ihn nicht glücklich machen kann und er ist natürlich deshalb auch total unglücklich. Ich fühle mich einfach total schlecht und komme mir einfach nur doof vor. Was soll ich denn jetzt tun? =(=( Ich bin so verzweifelt... bitte helft mir! Grüße

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 2
    Antwort von Komori Komori

Naja, könnt ihr nicht Petting oder so etwas machen? Du musst ja nicht mit ihm schlafen, aber wenn du ihm eine Freude machen willst, wäre das eine Möglichkeit.

Oder lass es einfach. Wenn du nicht willst, willst du nicht. Damit wird er leben müssen, wenn er mit dir zusammensein möchte.

• 1
    Antwort von Ottolein Ottolein

Man sagt ja Liebe auf den ersten Blick. Es muß funkeln und kribbeln,ein Kuß kann schon 1000 Sterne auslösen und eine Berührung. Du hast nur kein Verlangen mit Deinen Freund intim zu sein. Da Du ja kein kribbeln im Bauch ja nichts empfindest, ist das auch nicht Deine große Liebe. Man kann auch einen guten Freund haben. Irgendwann kommen die Gefühle und Du wirst dann sehr gerne Sex haben, sogar spontan. Ich wünsche Dir viel Glück.

• 1
    Antwort von GelberKaefer GelberKaefer

Hör auf dein Gefühl & wenn du dir nicht sicher bist, dann lass es sein. Wenn er dich wirklich liebt, dann kann er warten!!

Lg.

• 1
    Antwort von Llyra Llyra

vermutlich wurde das noch nicht in dir "erweckt" und du hast kein Verlangen danach, weil du es einfach nicht kennst. Versuch einmal dich langsam ran zu wagen, es muss ja nicht gleich Sex sein, versucht erstmal einfach "rumzumachen" auf dem Bett kuschelnd, oder euch zu streicheln, Petting, usw, da gibt es viele Dinge. Dafür wird dein Freund sicher verständnis haben (müssen), probier das erstmal ehe du dich so verrückt machst.

Viel Glück ;)

• 1
    Antwort von simeon2006 simeon2006

Wenn du keine Lust dazu hast, mach es nicht!!! Warte auf die Zeit wenn du den drang verspührst!!! SONST NICHT!!!!

• 1
    Antwort von rompi rompi

Wenn er keine Geduld hat, ist er der Falsche...

• 1
    Antwort von Allyluna Allyluna

Wie alt bist Du denn? Vielleicht bist Du einfach noch nicht reif dazu. Und wenn Du Dich nach dazu selber unter Druck setzt, macht das die Sache auch nicht einfacher... Gib Euch Zeit und tastet Euch langsam heran - immer ein Stückchen weiter, wenn ihr beide (!) bereit dazu seid... Dann wird das schon.

• 1
    Antwort von Prince93 Prince93

Lass dir so viel Zeit wie du brauchst. Du solltest das entscheiden wann es passiert.

• 1
    Antwort von Schneeleopardin Schneeleopardin

Hast du schon mal mit ihm geredet?? Wenn du dich selbst so fertig machst deswegen ist das natürlich noch schlechter... Du solltest dir wirklich Zeit nehmen... Vielleicht macht ihr euch mal einen wirklich schönen Abend.. Schöne Musik, Kerzen... Etwas schön romantisches und am Besten so, das du dich richtig wohl fühlst. Denk einfach nicht daran was er denken könnte oder was passieren könnte etc. etc... lass dich einfach so richtig gehen und ganz wichtig: erzwinge nichts :-)

• 1
    Antwort von masterflo21 masterflo21

machs einfach mal dann kommt bestimmt die lust;) und wenn nicht dann kann er dich ja mal richtich scharf machen (nur du weist wie)

• 1
    Antwort von ambiente ambiente

Kann es vielleicht sein, daß Du Dich einfach noch nicht bereit fühlst, und daher keinen "Bedarf" spürst? Setz dich nicht unter Druck und laß Dir Zeit.. wenn er dich liebt, sollte er Verständnis aufbringen, und auch kuscheln (ohne Sex) kann schon sehr intim und schön sein.

• 1
    Antwort von Arabianhorse Arabianhorse

hör auf dein gefühl und lass dich nicht zu was zwingen, was du selbst gar nicht wiullst

• 1
    Antwort von 1337King 1337King

Dein Alter?

Kommentar von Ottolein Ottolein

28

• 0
    Antwort von gigirouge gigirouge

Ich finde mit 17 Jahren muss eine Frau noch nicht das Bedürfnis nach Sex haben. Jeder Mensch ist anders und du hast ein Recht auf deine Gefühle und Bedürfnisse. Dein Freund natürlich auch. Hier bist du aber die "Schwächere" und er sollte Rücksicht nehmen. Lass dich nicht unter Druck setzen aber sei offen für deine körperlichen Gefühle. Sag ihm, du möchtest erstmal nur gestreichelt werden und mehr nicht. Und dann genieße einfach. Entweder dein Wunsch nach Sex erwacht dann oder es dauert noch. Dann bleibt es bei Streicheln und Küssen. DU und deine Gefühle sind der Maßstab.

• 0
    Antwort von Buegelfee Buegelfee

Ihr seid vielleicht noch zu jung zum zum

Kommentar von masterflo21 masterflo21

naa zu jung zu was??? na raus damit XD

Kommentar von haihai1902 haihai1902

ich denke nicht, dass wir zu jung dafür sind...sind beide 17 Jahre. Ich weiß auch nicht warum ich keine Lust verspühre...

• 0
    Antwort von pezzi pezzi

wie alt bist du?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.