2

Aaaaaaaaaaaah, ich drehe durch!

Frage von kaesbrot kaesbrot

Dieser User hat einen Link zu seiner Antwort gegeben und das ist ein Musikvideo was sich absolut nicht abstellen läßt. Was kann ich machen?

http://www.gutefrage.net/nutzer/trashmail0r

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r kaesbrot,

der User wurde mittlerweile gesperrt und sämtliche Links auf unserer Plattform entfernt. Danke für den Hinweis!

Denke aber bitte daran, dass es sich bei gutefrage.net um eine Ratgeberplattform handelt. So gehören beispielsweise Fragen zur Plattform oder an die Community in unser Forum: www.gutefrage.net/forum Bitte achte zukünftig darauf.

Viele Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von bulli66 bulli66

ich habe gerade neu gebootet. jetzt ist der dreck wieder weg

Kommentar von kaesbrot kaesbrotkaesbrot

Ja, jetzt hat das bei mir auch geklappt. :))

• 3
    Antwort von LeeverJot LeeverJot

Task Manager -> Prozess abschießen

• 2
    Antwort von augustkoenigin augustkoenigin

PC runterfahren. 5 Minuten warten, dann neu starten. Danach müßte Ruhe sein.

• 1
    Antwort von Kessko Kessko

Ich klicke nie auf einen Link, der hier eingestellt wird. Will ja nicht auch noch einen Virus auf dem PC haben.

• 1
    Antwort von PeterTheodor PeterTheodor

So etwas hatte ich hier schon mit einem anderen Link. Seitdem klicke ich kaum noch welche an. Bin dann einfach kurz aus dem Netz gegangen Ist ne Sauerei.

Das ist doch total krank - ich weiß auch gar nicht, was dabei so lustig sein soll...

• 1
    Antwort von crasyhome crasyhome

klatschen und mitsingen lol lol ich schmeiß mich grade weg vor lachen

• 1
    Antwort von metalmaus2 metalmaus2

ganz einfach, wenn dieses kleine meldungsfeld kommt solange die entertaste gedrückt halten bis es weg is

• 1
    Antwort von muhkuh muhkuh

ich tippe mal auf ne endlosschleife in javascript... browser-prozess im taskmanager beenden (windows), wäre dann je nach browser wahrscheinlich sowas wie "firefox.exe" / "opera.exe" / "iexplorer.exe". mit opera oder dem firefox-addon NoScript kann man sowas vorbeugen ;)

• 1
    Antwort von anjanni anjanni

Computer aus. Wieder an. Musikvideo weg.

Warum auch klickst Du irgendwelche Links?

Ich dachte, das wäre ein Foto von dem Hund, weil es bei der Frage um Hunde ging.

• 1
    Antwort von VerenaFlensburg VerenaFlensburg

du musst zu ende klicken... ich bin auch drauf reingefallen!!!

ich hab ihn schon gemeldet!

Habe es bereits 3x gemacht, aber irgendwie klappt das nicht.

• 0
    Antwort von wernilein wernilein

weil jeder Dreck angeklickt wird,selber Schuld ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.