Dieser User hat einen Link zu seiner Antwort gegeben und das ist ein Musikvideo was sich absolut nicht abstellen läßt. Was kann ich machen?
Antworten (11)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
bulli66bulli66
ich habe gerade neu gebootet. jetzt ist der dreck wieder weg
Kommentar von
kaesbrotkaesbrot Ja, jetzt hat das bei mir auch geklappt. :))
-
2Antwort von
augustkoeniginaugustkoenigin
PC runterfahren. 5 Minuten warten, dann neu starten. Danach müßte Ruhe sein.
-
-
1Antwort von
KesskoKessko
Ich klicke nie auf einen Link, der hier eingestellt wird. Will ja nicht auch noch einen Virus auf dem PC haben.
-
1Antwort von
PeterTheodorPeterTheodor
So etwas hatte ich hier schon mit einem anderen Link. Seitdem klicke ich kaum noch welche an. Bin dann einfach kurz aus dem Netz gegangen Ist ne Sauerei.
Kommentar von
kaesbrotkaesbrot Das ist doch total krank - ich weiß auch gar nicht, was dabei so lustig sein soll...
-
1Antwort von
crasyhomecrasyhome
klatschen und mitsingen lol lol ich schmeiß mich grade weg vor lachen
-
1Antwort von
metalmaus2 ganz einfach, wenn dieses kleine meldungsfeld kommt solange die entertaste gedrückt halten bis es weg is
-
-
1Antwort von
muhkuhmuhkuh
ich tippe mal auf ne endlosschleife in javascript... browser-prozess im taskmanager beenden (windows), wäre dann je nach browser wahrscheinlich sowas wie "firefox.exe" / "opera.exe" / "iexplorer.exe". mit opera oder dem firefox-addon NoScript kann man sowas vorbeugen ;)
-
1Antwort von
anjannianjanni
Computer aus. Wieder an. Musikvideo weg.
Warum auch klickst Du irgendwelche Links?
Kommentar von
kaesbrotkaesbrot Ich dachte, das wäre ein Foto von dem Hund, weil es bei der Frage um Hunde ging.
-
1Antwort von
VerenaFlensburgVerenaFlensburg
du musst zu ende klicken... ich bin auch drauf reingefallen!!!
ich hab ihn schon gemeldet!
Kommentar von
kaesbrotkaesbrot Habe es bereits 3x gemacht, aber irgendwie klappt das nicht.
Liebe/r kaesbrot,
der User wurde mittlerweile gesperrt und sämtliche Links auf unserer Plattform entfernt. Danke für den Hinweis!
Denke aber bitte daran, dass es sich bei gutefrage.net um eine Ratgeberplattform handelt. So gehören beispielsweise Fragen zur Plattform oder an die Community in unser Forum: www.gutefrage.net/forum Bitte achte zukünftig darauf.
Viele Grüße,
Oliver vom gutefrage.net-Support