Hi da draussen, wieder einmal wurde ich von der Arbeitsagentur an der Nase rumgeführt. Sie sagten wenn ich den Pkw führerschein mache ( auf eigene Kosten ) würden sie mir den LKW führerschein zahlen. Da ich jetzt einen endgültigen Termin zur Pkw Prüfung habe wollte ich heute Nägel mit Köpfen machen und wollte mich bei der Dekra anmelden lassen doch meine liebe Arbeitsvermittlerin stellte sich quer. Meine Frage nun ist ob jemand weiss wo ich mich jetzt hinwenden könnte um Rat zu bekommen da ich wirklich unbedingt Berufskraftfahrer werden möchte. Eine Dienstaufsichtsbeschwerde wird ja auch nicht viel bringen aber vll. gibt es ja Fördervereine oder ähnliches die einem hier helfen könnten. Weiss jemand bescheid und könnte mir tipps geben. Wohne im Raum Karlsruhe falls es was bringt und bin bald 25 Jahre alt... Vielen dank für eure Mühen im vorraus und bitte nur ernste und sinnvolle Antworten!!!
Mfg
Dr3cks4ck
ok mit ulrich bin ich jetzt au schon drüber gestolpert, ja zuckerschlecken ist es nicht keine frage. ihro werde ich mal schauen obs da was in meinem raum gibt,vielen dank für deine Antwort.