Frage von xluisaax, 22

A.A. & Adv. Bedeutung?

An amerikanischen Colleges gibt es ja die Abschlüsse "A.A." & "Adv." Weiß jemand was das heißt? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Latexdoctor, 11

Aus neugier hab ich mal Yahoo befragt

Associate of arts (A.A.) - leider nichts zu Adv. als abschluss :(

Quelle: https://www.justlanded.com/deutsch/Vereinigte-Staaten/Artikel/Bildung/Amerikanis...

Weitere interessante links, wenn du mehr über das dortige Schulsystem erfahren möchtest:

https://de.wikipedia.org/wiki/Bildungssystem_in_den_Vereinigten_Staaten

https://de.wikipedia.org/wiki/College

http://www.helpster.de/amerikanisches-schulsystem-wissenswertes-zu-high-school-u...

Antwort
von MoodyMare, 7

adv. advanced degree