Frage von mikazockt, 42

A5, Oneplus 3 oder doch Iphone 5S?

Hi Leute, ich besitze momentan ein Samsung Galaxy S3 mit sehr heftigen Performanceproblemen.Deshalb will ich mir ein neues Smartphone zulegen. Ich schwanke im Moment zwischen dem Galaxy A5, dem ziemlich neuen Oneplus 3 und dem IPhone 5S, bin aber leider gerade ziemlich unsicher und unentschlossen. Würde mich daher über Tipps und Hilfe sehr freuen. Danke schon mal im Vorraus ;)

PS: Ich habe nicht soooo viel Kohle , sollte deshalb schon im Preissegment der oben genannten Smartphones liegen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kramamamam, 37

OnePlus 3 OnePlus 3 OnePlus 3

Das OnePlus 3 bietet die beste Leistung von allen aktuell erhältlichen Smartphones und das allerbeste Preis/Leistungsverhältnis ever

Einzig die Kamera und das Display sind minimal so richtog minimal schlechter als beim Galaxy S7 Edge.

Und das OnePlus 3 kostet gerade mal halb soviel

Das OnePlus 3 ist awesome

Kommentar von mikazockt ,

Ok vielen Dank:)

Kommentar von Kramamamam ,

No Problem

Antwort
von Raiyper, 19

Ich würde auf jeden Fall zum OnePlus 3 greifen!:D

Antwort
von Andyplayer1, 27

Op3 ist das beste von den dreien.

Kommentar von mikazockt ,

Dank dir;)

Antwort
von BodenStrich21, 14

Oneplus3. Bestes handy kostet 400.

Antwort
von Michia12, 24

Eindeutig das One Plus 3

Kommentar von mikazockt ,

OK danke :)

Antwort
von anhar99, 15

One plus 3 aufjedenfall