1

A5 - A12 - Wo findet man eine Gehalts-Übersicht, was Bewährungshelfer verdienen?

Frage von chinaboeller chinaboeller

Ich hab mir schon ein bisserl den Wolf gesucht danach. Weiss wer einen Link zu Tarifempfehlungen? Das wär seeehr toll! Hab nur herausgefunden, dass BAT A 5 - A 12 wohl wichtig sind. Wenn niemand was weiss, werd ich selbst weitersuchen!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von oarhellger oarhellger

BAT deutet auf Bundesangestelltentarif hin. Die Bezeichnungen A5 und A12 gehören in den mittleren und gehobenen Beamtendienst. Das sind völlig unterschiedliche Gehaltssysteme.

Kommentar von chinaboeller chinaboeller

Dann sorry, kenn mich nicht so gut aus. BAT war dann wohl falsch.

• 2
    Antwort von Lissa Lissa

Schau mal hier: http://www.justiz.nrw.de/Stellen/einstellung/berufsbilder/bewaehrungshelfer/index.php

Kommentar von Luise LuiseLuise

DH

Kommentar von chinaboeller chinaboeller

Danke, der entsprechende Link zum Gehalt scheint leider nicht zu klappen. Bzw. hat geklappt, aber ist leider nichtssagend ;(

Kommentar von Lissa LissaLissa

Enthgeltgruppe 10 ist doch da angegeben. Im öffentlichen Dienst sind die Gehälter immer unterschiedlich, es kommt darauf an, in welcher Stufe man sich befindet.

• 1
    Antwort von Devilkater Devilkater

Dank Google findet man einiges: :-)) Schau mal hier: http://www.beamtenbesoldung.net/

A5-A12 sind Besoldungen für Beamte und damit keine Tarife....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.