A42 steht da ein Blitzer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kannst online nachschauen, ob da ein fester oder mobiler Blitzer steht. z.B. bei "POIbase"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch vollkommen egal. Fahr max. 100km/h, wo du nicht schneller fahren darfst, und es wird nichts passieren.

Man hält sich doch nicht deswegen an eine Geschwindigkeitsbegrenzung, weil man überwacht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennissan
16.10.2016, 03:01

Nein davor war keine Geschwindigkeitbegrenzung, da fuhr ich 190 und als ich die Ausfahrt von Heßle nehmen wollte kam ein Schild von 100 km/h von 22 bis 6 Uhr und wollte wissen ob da ein Blitzer steht.

0
Kommentar von Dennissan
16.10.2016, 03:10

Okay danke

0

Such wenn keine Blitzer dtehen, hättest Du Chancen durch zivile Polizei, wie z.B. Provida erwischt zu werden.

Ist dir eigentlich bewusst, dass wenn man vorsätzlich zu schnell fährt, die Strafe höher ausfällt?

Ansonsten schau doch auf www.blitzer.de

Das gibt es übrigens auch für das Smartphone mit Bluetooth-Ausgabe.

Na gut, legal ist es nicht, aber es ist nicht verboten, ein Headset im Ohr zu haben. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennissan
16.10.2016, 03:05

Ja, aber davor war ja kein Geschwindigkeitbegrenzung, heißt ich durfte so schnell fahren wie ich wollte. und als ich dann die Ausfahrt von Heßler nehmen wollte kam da ein Schild von 100 km/h von 22 bis 6 Uhr und da wollte ich wissen, ob da vielleicht ein Blitzer steht.

0
Kommentar von Dennissan
16.10.2016, 04:07

Ich glaub man versteht mich falsch. davor war keiner da und als der 100er Schild kam wollte ich auch bremsen aber da war ich ja schon auf dem Ausfahrt weil das Schild weniger als 100 Meter vorm Ausfahrt war. Bitte nicht falsch verstehen.

0