Frage von Hippokamp,

A4 Kartonstück und kariert um unter blanko Blätter zu legen.

Wo kriegt man die her?

Antwort von cangaroofive,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

runterladen und ausdrucken! das ding heiß linienspiegel.

www.pagro.at/assets/uploads/PAGROLinienspiegelA4.pdf

Kommentar von sikas,

Perfekt,DH

Kommentar von Eratya,

Die Antwort gefällt mir !

Antwort von romeo27,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

die kannste doch mit excell oder auch word selbst machen !

Kommentar von Hippokamp,

kann kein Karton bedrucken ...

Kommentar von cangaroofive,

ach so, das hat auch jeder papierfachhandel!

Kommentar von romeo27,

dickeres papier kann doch auch reichen !

Antwort von Igitta,

Ist in jeder guten Papeterie erhältlich.

Antwort von Chaosgoettin,

oder du nimmst einfach ein normales A4-Karo-Blatt. Geht auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Womit bemale ich am besten Pappe/Karton? Hi Leute Ich habe im Inernet etwas gefundne, was man sich zusammenbasteln kann aus Pappe und dann anmalen kann Darum würde ich gerne wissen, womit man am besten Pappe/Karton bemalen kann? Die Pappe ist blanko weiß Bunstifte bzw. Filzstifte wür...

4 Antworten
  • Mathematik Extremwertberechnung Aus quadratischen kartonstücken mit einer seitenlänge von 20 cm sollen an den ecken gleiche quadrate herausgeschnitten werden, so dass aus den restflächen durch falten oben offene schachteln entstehen. wie muss die seitenlänge der hearauszuscheide...

6 Antworten
  • Welches Mousepad für optische Maus? Ich hab wohl eine optische Maus und die benimmt sich ganz entgegen aller Tipps, die ich bis jetzt im Internet gelesen habe. Also auf meinem Holztisch bremst der Zeiger auf dem Bildschirm immer wieder, kann man so kaum benutzen. Ich habe nun ein d...

2 Antworten
  • XXL Notizbuch! Hallo! Ich suche zurzeit ein XXL Notizbuch! Mit XXL meine ich das es ein A4 Format haben sollte (Also ein normales Blattpapier in etwa, A5, A6 usw. sind für mich wenig hilfreich) mit mindestens 300 Seiten. Ich suche überall und finde maximal 144 S...

4 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten