Frage von wwiieessoo, 12

A4 6300 gut?

in meinem jetzigen pc ist der AMD A4 6300 verbaut. ich möchte mir einen neuen (komplett neu(mit Intel CPU) holen. da ich aber derzeit nicht so viel geld habe möchte ich meine Asus gtx 1060 strix schon mal einbauen damit ich wenigstens spiele auf normalen Grafikeinstellungen spielen kann. meine frage ist also ob dieser Prozessor zum spielen geeignet ist bzw. ob man mit dem und der Grafikkarte spiele auf wenigstens mittel bzw. hoch spielen kann

Antwort
von MineleinFragt, 9

Ja kann man is aber kein guter Spiele Prozessor aber als Übergang ausreichend.
Er wird aber ausbremsen (bottlenecken oder flaschenhalsen :D)

Antwort
von Massegolem3, 5

Wenn du die Grafikkarte schon hast, bau sie ein und versuch es einfach aus. Aber ich glaube nicht, dass du neuere spiele auf mittleren Einstellungen spielen kannst, da der Prozessor bei vielen Spielen nicht einmal der Mindestanforderung entspricht.

Antwort
von surfenohneende, 3

AMD A4 6300

Nichts für Gamer ... nur fürs Büro

Antwort
von Sparkobbable, 5

Der Prozessor wird limitieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten