Frage von Bluzzy, 8

A3 Plakate online drucken?

Hey ich brauche ein Plakat für die Schule .. Habe es in photoshop schon fertig gemacht und bräuchte nur etwas/ jmd der es mir ausdrucken kann. Ich habe schon lang gesucht egal bei welchen onlinedruck Händler ich auch nachsehe alle haben keine DIN formate...

Antwort
von dasgelbevomEi, 3

Geht es nur um ein einzelnes Plakat? Dann frag am besten mal in einer örtlichen Druckerei, ob die dir nicht einen Gefallen tun können. Einzelauflagen sind sonst – gerade online, durch die Versandkosten – recht teuer. 

Ich betreibe beispielsweise eine Medienagentur und könnte es dir auch nicht unter 10 EUR anbieten (wenn ich dir meinen EK aus Gefälligkeit weitergeben würde, einseitig in Farbe gedruckt, auf einigermaßen starkem Papier (250 g/m2)).

Ich würde aber, wie gesagt, mal zu einer örtlichen Digital-Druckerei gehen und fragen, ob die dir für die Schule nicht einen guten Preis machen können. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten