1

A3 AS Neustadt Wied richtung Köln Blitzer???

Frage von Stefan86 Stefan86

Hallo, ich bin sehr fragend ich grüble welche Blitzer gibt es dort??? Bin gestern gemütlich auf der A3 richtung Köln und ich meine an der 2. Brücke an der AS Neustadt /Wied gab es auf 3 Spuren Geschwindigkeitsbegrez. 100km/h auf der Mittleren und die Rechte Spur auf 40 km/h gedrosselt. Ich habe 2 mal mehrmals überlegt,war es 40??? oder 60km/h mir kamen 40 km/h sehr übertrieben vor,auf einer Autobahn? also hab ich gewartet und sah erneut unter der Brücke die nächsten Hinweise von 40km/h auf der Rechtenspur.Hatte aber aus Instinkt schon vorher von 100 auf 60 km/h runtergebremst vor den ersten Hinweis. Ich wollte danach schnell auf der mittlerern Spur rüberwechseln damit ich den Verkehr nicht behindere wenn ich erst von 40 -auf 100km/h auf der Mittleren Spur die Gänge reinhaue. Wer Kennt diese Ecke? Es ist nicht der Elzer Berg gab es dort Stationäre Bliter oder Mobile Blitzer??? Ich weiß nochnicht mal ob üerhaubt geblitzt worde ist ich sah nix. Viell ist es von mir Panik mache, Es hieß nur das die Ecke sehr oft Geblitzt wird.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Mastermind334 Mastermind334

Ich kenne mich auf dieser Strecke überhaupt nicht aus. Trotzdem kann ich dir helfen. Gehe auf folgenden Link:

www.blitzer.de

Schaue dir dann unter der Rubrik "Karte" die Strecke an. Du kannst dir sowohl die stationären Blitzer als auch alle mobile Blitzer, die schon aufgestellt und gemeldet wurden anschauen. Das alles wird kostenlos angeboten.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.