Frage von FSXPlayerEli, 50

A2A Cessna 182 verschiedene Versionen?

Es gibt bei simMarket verschiedene Versionen von der A2A Cessna 182 zu kaufen.

Es gibt:

A2A SIMULATIONS - C182 SKYLANE FSX ENTERTAINMENT

oder

A2A SIMULATIONS - C182 SKYLANE FSX P3D ACADEMIC BUNDLE

oder

A2A SIMULATIONS - C182 SKYLANE FSX P3D PROFESSIONAL BUNDLE

Aber meine Frage ist was ist der Unterschied der verschiedenen Versionen und zahlt es sich aus das PROFESSIONAL BUNDLE zu kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Krabapell, 20

Das bezieht sich auf deine P3D Lizens/deinen Flusi, d.h. wenn du die Academic License hast kaufst du 

A2A SIMULATIONS - C182 SKYLANE FSX P3D ACADEMIC BUNDLE

Wenn du die Professional License hast, kaufst du

A2A SIMULATIONS - C182 SKYLANE FSX P3D PROFESSIONAL BUNDLE

und wenn du den FSX hast, kaufst du

A2A SIMULATIONS - C182 SKYLANE FSX ENTERTAINMENT

Ich hoffe ich konnte dir helfen.


LG





Kommentar von FSXPlayerEli ,

Was ist wenn man den FSX besitzt?

Kommentar von Krabapell ,

Hab ih doch gesagt ;) Dann holst du dir Entertainment.

Antwort
von FSXPlayerEli, 23

Hat keiner eine Ahnung?