Frage von bikelife4ever, 57

A2 super sportler?

Hey Leute undzwar ich will bald den A2 machen und super sportler wäre schon geil als maschine aber leider kann ich mit der neuen regelung keine r6 mehr kaufen habt ihr vorschläge sollte von der optik und sound top sein ..

Expertenantwort
von 19Michael69, Community-Experte für Führerschein & Motorrad, 22

Hallo,

wenn du nicht nur mit Hubraum-Zwergen herumfahren willst, dann bleibt an aktuellen Modellen nur die Honda CBR650F.

http://www.honda.de/motorcycles/range/super-sport/cbr650f-2014/overview.html

Alternativ kannst du dich auch nach älteren Modellen / Motorrädern umschauen. Da gibt es das ein oder andere bis 70 kW / 96 PS.

Ich rate dir, mit einem Supersportler vorher mal eine ausgiebige Probefahrt zu machen.

Für den alltäglichen Gebrauch und ausgiebige Motorradtouren sind die denkbar ungeeignet. Da schmerzen dir ganz schnell der Nacken der Rücken und die Handgelenke.

Viele Grüße

Michael

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten