Frage von hellosydney69, 62

A2 Papier in Berlin kaufen?

Hallo! Wo kann ich in berlin A2 papier kaufen? War gerade bei McPaper, McGeiz, CityDiscount, Pfennigland aber alle haben nur A3 !! Es ust sehr dingen wo könnte ich es denn kaufen? (Spandau/Mitte)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vincent002012, 42

Ich habe schon bei verschiedenen McPaper Filialen und sie hatten immer A2 Papier da. Ist aber mit 4,99€ für 10 Blatt recht teuer. Die haben aber immer nur ein paar Blöcke auf Lager, vielleicht warst du immer da als sie gerade vergriffen waren.

Antwort
von Hannibunnyy, 50

A2 ist doch normales Plakatpapier, ich habe das immer bei McPaper gekauft. So für etwa 80 ct und ich wohne auch in Berlin.

Kommentar von hellosydney69 ,

A2 ist das doppelte vom A3 (was wir immer bei plakaten in der schule verwenden)