Frage von delly4444, 41

A2 klasse Führerschein?

Hey habe klasse B , möcgte jetzt noch denn größten Motorrad schein machen A2 glaube ich wieviele fragen im test gibt es und Grundvoraussetzung muss ich haben Bin 24 jahre alt Danke :)

Antwort
von Rollerfreake, 23

Mit 24 Jahren kannst du auch Direkteinstieg in die Klasse A machen, A2 ist ab 18 Jahren. Mit A2 darf man maximal 48 PS haben, bei A ist es unbegrenzt, du darfst also jedes Motorrad fahren, ohne das du vorher nachdenken musst ob du es fahren darfst. Der A beinhaltet selbstverständlich die Klassen A2 und A1. 

Antwort
von fuji415, 9

In der Fahrschule gibt man ganz genau Auskunft darüber und man kann sich gleich anmelden . Die haben auch die neusten Vorschriften . 

Antwort
von skatefreakM, 26

Der größte ist A

A1 = 125ccm also 15PS

A2=48PS

A= Keine Begrenzung

Du musst keine Grundvorraussetzung haben ausser eventuelll etwas Talent und gleichgewicht. Koordination vielleicht auch noch aber da du ja ein auto hast müsste das klappen.:-)

Antwort
von Owntown, 18

Die klasse die du suchst ist "A"

Antwort
von IchKannsHalt2, 18

Du must mindestens 18 Jahre alt sein.

Da du aber schon 24 bist kannst du schon den "A" machen.
Ich weiss ja nicht, was du später so fahren möchtest aber eig lohnt sich der A Führerschein mehr für dich.

Hier ein paar Infos:

http://www.motorradfuehrerschein-kosten.de/fuehrerschein-klasse-a2-kosten/

Antwort
von HuiPeng, 22

Sehtest und erstehilfe sowie auch das dementsprechende Geld

Viel spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten