Frage von Johnefen5, 69

A2 Führerschein welches motorad?

Hallo ich mache momentan einen A2 Führerschein und stelle mir die frage welche Art Motorrad für mich passend wäre natürlich werde ich alles vorher mal antesten aber ich würde gerne vorab Schonmal ein Paar Einschätzungen (Meinungen) von außerhalb der Familie Hören

kurz zu mir ich bin ein sehr Ruhiger Enspannter Mensch 22 jahre Alt 1,83 cm groß wiege 53 kilo Untergewicht Jup aber liegt an einer Schilddrüsen Unterfunktion falls das eine rolle spielt. fahre viel durch die Stadt zur Arbeit usw würde aber auch mal größere Touren mit Freunden machen wollen ein Traum von mir ist mal mit dem Motorrad durch die USA zu Cruisen ich weiß Klischee

Chopper :ich liebe es Entspannt zu cruisen und die Landschaft zu genießen als Kind bin ich immer mit einem Three Bike Gefahren das einen richtig hohen Lenker hatte und nie schnell sonder richtig langsam und hab Motorrad gespielt daher der chopper wunsch

Enduro:Finde ich Interessant weil sie mir ziemlich vielseitig erscheint und es bestimmt auch Spaß macht mit so einem teil durch den Schlamm zu Brettern und dies als hobby zu betreiben

Supersportler/Naked:würde ich fast ausschließen da ich nicht wirklich auf auf Speed aus bin und vor so einem teil wohl zuu viel Respekt hätte um mit Spaß zu Fahren

Tourer: wäre gar nichts für mich

Antwort
von Apothekar, 49

würde glatt sagen diese Frage haben sie sich schon sehr schnell selbst Beantwortet.

"Chopper : ich liebe es Entspannt zu cruisen und die Landschaft zu genießen als Kind bin ich immer mit einem Three Bike Gefahren das einen richtig hohen Lenker hatte und nie schnell sonder richtig langsam und hab Motorrad gespielt daher der chopper wunsch"

Antwort
von Tuehpi, 45

Dann nimm ein Chopper mit 48 PS. Wenn du das magst ist doch fein. Es gibt wirklich unzählige Modelle am Markt. 

Was du auch tun könntest, wenn du auf Enduro stehst aber vielleicht keine richtige Enduro haben willst, schau dir doch mal einen Scrambler an. Auch ein super klassisches Design. Gibt da einige. Spontan fiele mir die Derby Mulhacen 659 ein. 

48 PS und gibts auch mit Stollenreifen. Die Scrambler waren die Urväter der modernen Enduros. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community