Frage von Joh525, 94

A2 Führerschein mit Vorbesitz von B, welche Theoriestunden genau?

Servus, ich mach jetzt dann den A2, und hab B schon. Dann brauch ich ja soweit ich weiß nur 6 von den 12 Grundstoff Stunden. Ist das dann egal bei welchen der 12 ich dabei bin? Es gibt ja diese Kapitel da 01 Persönliche Voraussetzungen / Risikofaktor Mensch 02 Rechtliche Rahmenbedingungen 03 Verkehrszeichen und Verkehrseinrichtungen 04 Straßenverkehrssystem und seine Nutzung usw... ist das egal welche solangs 6 sind oder müssen das bestimmte sein?

LG

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 78

Es kommt ned oft vor, daß man sich diepest herbei wünscht , aber hier passt es  ;o)

Kommentar von Joh525 ,

weil?

Kommentar von Effigies ,

Weil "diepest" eine Userin hier auf GF ist die in ner Fahrschule arbeitet ;o)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten