Frage von MuhammHaka, 86

A2 Führerschein, Drosseln von Yamaha R6 auf 48PS sinnvoll?

Hallo, ich werde nun in 2 Monaten 18, den Führerschein der Klasse B habe ich jetzt schon seit 10 Monaten. Nun wollte ich mit 18 den A2 Führerschein machen, doch mich schlau machen, was man sich das für ein Motorrad kaufen kann. Es sollte nicht so teuer sein deshalb R6 aber, da die R6 120 PS hat und ich sie auf 48 PS drosseln muss, wollte ich wissen ob dies den Motor schadet. bzw. stark belastet, was sollte man beachten?

Oder lieber einfach z.B eine Kawasaki Ninja 250 R die 33 Ps hat

Vielen dank

Antwort
von Dosenschoki, 71

Habe schlechte Erfahrung damals mit einer fzr600 gemacht.....alle 150 Kombiwagen Kerzen Platt teurer Spaß.....und......wenn du dich dann auf ne offene setzt lol.,,,erschreckste dich :D

Kommentar von Dosenschoki ,

Kombiwagen = KM 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community