Frage von drugskeeda, 11

A1-Wlanbox empfängt kein Internet. Hilfe!?

Ich habe meine A1 wlanbox umgestellt das es von 5-12 und von 12:30-24 uhr Internet hat aber es geht jetzt nicht mehr. bitte um dringende hilfe!

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet, PC, WLAN, 11

es geht jetzt nicht mehr

dann fangen wir am Anfang an ;)
Strom in der Steckdose ?
Strom in der Box ?

Kommentar von drugskeeda ,

Ja, es leuchten alle Lichter, aber nur Internet und WSP nicht

Kommentar von netzy ,

dir ist aber schon bewußt, das die Bedeutung der Leds auch im Handbuch beschrieben ist ;)

wenn "Internet" nicht leuchtet, dann hat die Box im Normalfall keine Internetverbindung nach draußen

eine WSP Led kenne ich nicht ;)

welche Box ist das, TG, Pire, oder ....?

und nur so aus Interesse, warum stellst du die Einstellungen nicht einfach zurück ?

Kommentar von drugskeeda ,

meinte wps :) ich meine technicolor aber bin mir nicht sicher und ich kann sie nicht zurücksetzen weil ich nicht mit der box verbunden bin und manuell nicht weiß wie es geht

Kommentar von netzy ,

was zurücksetzen und wieso nicht verbunden ?

gibt es vielleicht mal genauere Infos, du sprichst in Rätseln

Kommentar von drugskeeda ,

Die gesamte wlanbox.. also von anfang an... ich habe ca vor ner halben stunde die zeiten wo man das wlan benutzen kann umgestellt. aber jetzt funktioniert nichts mehr. bei wps und wi fi wird kein led mehr angezeigt. ich hab keine ahnung was ich jetzt tun soll da ich noch was machen muss was sehr dringend ist

Kommentar von netzy ,

du meinst also, das kein WLAN funktioniert ;)

wen stört das ... steck einen Rechner oder Lappi per Kabel dran, ruf das Menü auf und ändere die Einstellungen wieder

bist du jetzt über die Box online ?

genaues Modell steht auch drauf

Kommentar von netzy ,

und wofür hast du die Zeitsteuerung eingestellt ?

für WLAN ?
für den ganzen Internetzugang ?
oder ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community