Frage von simon55o, 25

A1 Wlan?

Wir haben einmal bei A1 angerufen um zu fragen ob man die mbps von unserem wlan zu erhöhen.Aber die sagten das dies nicht gehe weil die Leitung zu schwach ist. Jetzt ist in unserer siedlung Breitband Internet verlegt worden.Kann man jetzt nochmal anrufen um zu fragen oder hilft das Breitband Internert auch nichts?

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet & WLAN, 12

WLAN hat nichts mit deinem Internetzugang zu tun, WLAN ist nur die Verbindung zwischen Router und deinen Geräten und die sollte um einiges schneller sein als deine Leitung je sein wird ;)

du kannst jederzeit bei A1 anrufen und nach einem Upgrade fragen, wenn möglich, bieten sie dir das dann auch an

Antwort
von DerpCube, 10

Wenn sie denn die richtige Leitung verlegt haben kann das durchaus möglich sein. Jedoch ist es auch vom Vertrag her abhängig, wie viel du aus der Leitung ziehen kannst. Versuchs doch einfach, dann wird dir der Support bestimmt weiterhelfen.

Antwort
von unlocker, 11

WLAN hat nix mit dem Internetzugang zu tun. Meinst du mobiles Internet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community