Frage von TheRuss1996, 36

A1 und B führerschein?

Hey Leute, und zwar fange ich mit dem A1 führerschein an Und mein Fahrlehrer hat mir empfohlen den a1 und b gleichzeitig zu machen da ich so c.a. 250 Euro sparen kann . Jetzt ist die frage, ist es schwieriger beides gleichzeitig zu machen oder wird die Theorie genau die gleiche bleiben wie beim a1 was muss ich extra machen und gibt es da noch was das ich wissen muss?

Mfg: TheRuss1996

Antwort
von Ruffy5286, 20

Es ist insofern praktisch, da du zum Teil die gleiche Theorie hast und deshalb das dann nicht extra machen musst. Trotzdem gibt es extra Theorie für B als auch für A1... Technisches Zeug und Spezialsachen beim Motorrad (Sicherheitslinie und solches Zeug). Wird aber nicht unbedingt schwieriger. Ich hab mich im Theorieunterricht immer gelangweilt, weil es zu 90% logisch war oder einfach nur sehr einfach (Bremswegberechnung usw)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community