Frage von DasalteEgo, 39

A1 Produkt bei meinem Ort nicht verfügbar?

Ich will endlich schnelles Internet besitzen und wollte heute ein Vertrag mit A1 eingehen und dem Tarif Hyper Boost 16 mbit/s (Festnetz), aber mir wird gesagt das dieses Produkt an meiner Adresse nicht verfügbar sei..  Weiß einer was das bedeutet und wenn möglich auch wie es geht das diese Produkt verfügbar ist? Mein jetziges Internet ist einfach viel zu langsam für mich ..

Antwort
von happyfish2, 33

Das heißt du musst umziehen um besseres Internet zu bekommen oder ein paar Jahre auf den Netzausbau warten.

Kommentar von DasalteEgo ,

waaaas... oh mann ...

Antwort
von Yolo0608, 29

D.h deine Internet klabel ist nicht geeignet d.h du brauchst Glas Faser

Kommentar von DasalteEgo ,

wie bekomme ich Glasfaser? Sorry kenne mich in diesem Gebiet nicht wirklich gut aus

Kommentar von Yolo0608 ,

em das kommt darauf an naja das sie müssen die erde auf Graben und Glas Faser legen xD ich glaube das wird Jahre Dauer...

Kommentar von DasalteEgo ,

so ne scheise :( und es gibt kein anderen Weg wie ich gutes beziehungsweise schnelles Internet bekommen kann?

Kommentar von Yolo0608 ,

nop Deutschland ich am ars** wenn um schnelles internet geht ps: es gibt aber schon paar Städten wo es Glas Faser gibt aber k.p welche.. naja der Netz aus bau in Deutschland wir wohl 20 oder sogar mehr Dauer wenn alle Glas Faser haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten