Frage von Dragana00, 41

A1 mit B ab wie viel paar Tipps bitte?

Hallo Leute,
Im Voraus möchte ich erwähnen das ich meine Entscheidung getroffen habe jnd meinen Führerschein machen möchte undzwar gemeinsam mit der A1 (also A1 und B gleichzeitig) doch ich weis nicht ob das geht ich bin 16 Jahre und 8 Monate alt, also über 16 1/2 Jahre. Könnte ich dies dann in einer Fahrschule machen? Wenn ja wie würde das ablaufen ? Mache ich dann die 12 Stunden Theorie und + 4 Stunden Motorrad wissen dazu und mache ganz normal mit dem A1 weiter und wenn es dann soweit ist, also wenn ich 17 bin das ich dann das praktische mit dem Auto mache also B ? Habe im Internet nur so Durcheinander geschwätzte Seiten gefunden und suche nach einer sinnvollen Antwort nun hier. Würde mich WIRKLCIH sehr über eine Antwort freuen wo es mir richtig erklärt wird. Vielen vielen Dank im Voraus und schönen Abend

Dragana

Antwort
von peterobm, 24

das funktioniert: anfangen kannst sofort bei einer Fahrschule. BF17 mit dem A1 zusammen; 

Theorie läuft zusammen, getrennte Fahrpraxis. 1 theoretische Prüfung zusammen und die 2 praktische Prüfungen.

B geht erst ab 17,5; da wäre der A2 besser in Kombination. 

Kommentar von Dragana00 ,

Also geht es mit 16 1/2 beides zu
Machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community