A1 Media Box Probleme!

Countdown - (Internet, Fernsehen)

1 Antwort

seh ich erst wenn ich zu hause bin.... schon mal Box abgesteckt und neu angesteckt? Wobei Router und Box unterschiedliche Geräte sind, wenn Internet auch nicht geht liegts wohl eher an der Verbindung oder am Router. Ev. den auch mal neu starten

spruchi
Fragesteller

Ja, Router und Media Box mehrmals neugestartet (vollkommen vom Strom getrennt). Die Meldung am Fernseher zeigt Fehler Code 9408. Habe diesen schon gegoogelt und bin auf komplett Ausfälle seitens A1 gestoßen, sprich im Juli bzw. Oktober des vergangenen Jahres. Informieren Sie mich bitte sobald Sie Zuhause sind, ob es bei Ihnen funktioniert. Mfg

unlocker  06.03.2014, 19:36
@spruchi

Internet funktioniert, TV-Box erst nach Neustart. Möglicherweise wurde Update installiert. ich mag die sowieso nicht, irgendwann werd ich zu Kabel+plus wechseln.