Frage von KatyPerryLover, 43

A1 iphone 5 unlock?

ein unlock ohne rechnung kostet 150€, doch das iphone 5 ist nicht mehr soviel wert, ich hab mal wo gelesen,dass man ab 24 monaten das handy freischalten muss ,stimmt das?

Antwort
von miezepussi, 24

Man KANN es freischalten nach 24 Monaten. Man MUSS nicht.

Antwort
von Bube1602, 16

Einzige Möglichkeit ein A1 Iphone zu unlocken ohne dafür berappen zu müssen besteht darin mittels Jailbreak das Iphone freizuschalten. Dafür ist eine A1 SIM Karte notwendig damit man es erstmal starten kann. Ein Unlock über den Anbieter ist zwar möglich, aber nicht gerade günstig.
Ich spreche hier aus eigener Erfahrung denn ich hab mir auch mal ein Iphone von A1 gekauft da ich in D wohne musste ich mir dieses Prozedere antun. Die A1 SIM hab ich mir von einem bekannten geborgt der in Austria arbeitet. Ohne geht das nicht.
LG

Kommentar von KatyPerryLover ,

wie soll das über jailbreak möglich sein?

Kommentar von Bube1602 ,

Zum Beispiel mit den Tweaks"ultrasn0w" oder "SAM" aus dem Cydiastore. Installieren, neustarten und Netlock sollte entfernt sein. Welches Tweak du genau brauchst hängt auch von deiner IOS Version ab. Vielleicht versuchst es besser nach dieser Methode hier:

https://www.youtube.com/watch?v=0U2X_inS4UM

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten